Sonntag, 6. Januar 2019

Wochenrückblick KW 01 - Schnee kommt immer zu spät :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Silvesterpunsch, Dinner for One, Sweet Home Alabama, Bride Wars - Beste Feindinnen, Das Traumschiff, Der Bachelor, Die Minions, Fitness Diaries, DSDS, Take Me Out, Dancing On Ice
Gehört - Sunshine Live Mix Mission 2018, Natti Natasha feat. Ozuna - Criminal
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, mit Freunden bis 4 Uhr ins neue Jahr gefeiert, ab Mittwoch langsam weniger gegessen und am Freitag mit meiner 3 Tage Saft-Kur angefangen, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Kellogg's Vollkorn Choco, Äpfel, Käse-Bacon-Sandwich, Käse & Trauben, Räucherlachs, Baguette mit Trüffelbutter, Tomate Mozzarella, Nudelsalat, Brot mit Zwiebelmett, Geflügel-Käse-Wiener, Kiwis, Mandeln, Tomatensuppe, vegetarische Mühlenfrikadellen, Bananen, Gemüse- & Hühnerbrühen
Getrunken - Actimel, Müller Milch Salty Caramel, Sekt, Mojito, Berentzen Cranberry, Red Bull, Gin Tonic, viele Kräutertees, 6 verschiedene Säfte & 3 verschiedene Shots der Saft-Kur, Wasser, heißer Ingwer mit Zitrone
Gedacht - Was war das nur wieder für eine coole Silvester-Nacht *lach*? Wir nehmen uns immer vor nicht zu eskalieren und nicht so lange zu machen und doch war ich erst um halb 5 im Bett :P
Gefreut - Über die tollen Weihnachts-Geschenke die gestern von meiner lieben Sara LovelyPüppi kamen (wird die Tage verbloggt). Du bist verrückt Süße, du hast zwar gesagt du schickst was Kleines (hatte ich schon vergessen, war also wie eine Überraschung :D), aber hätte nie mit so viel gerechnet :-*
GeärgertSchnee kommt immer zu spät :D Letzte Woche an Weihnachten war es wieder mal nicht Weiß. Und was passiert eine Woche später? Es schneit und schneit und schneit... Mensch Frau Holle du hast wieder verpennt
Gewünscht - Dass ich meine Abnahme durch die Saft-Kur halten kann *tschaka*. Zur Saft-Kur wird bald sowohl ein Post als auch ein YouTube Video kommen
Gekauft - Sims 4 Accessoires-Pack im Origin Store, 2 Fitness-Produkte bei Aldi, 4 Produkte bei Lidl
Geklickt - Origin, TV Programm, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Hallo! Es ist schön zu sehen, wie alles so zusammengefasst ist, Happy 2019!


    Inspired Strawberry

    AntwortenLöschen
  2. Das der Schnee immer zu spät kommt habe ich mir auch gedacht 😂❄️ hübsch seht ihr aus ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Schnee is seit Jahren einfach kein Verlass mehr xD Zu Weihnachten wäre es einfach so schön, jetzt mag ich ihn zwar auch, aber zu Weihnachten lieber haha. Dankeschön das Bild is von Silvester, hatte da noch ein Jäckchen an :D =)

      Löschen
  3. Sweet Home Alabama ist toll, vor allem wegen Patrick Dampsy xD
    Sind das neue Folgen von Fitness Diaries? Habe ich glaube ich einmal geschaut :-D Aber nur wegen Sarah und Sophia haha
    Die Müller Milch klingt auch wieder total lecker. Heißer Ingwer mit Zitrone könnte ich auch mal wieder trinken :D
    Thihi freut mich riesig, dass du dich so gefreut hast :D Ja ist ja eine Kleinigkeit xD Bin dann wohl eskaliert, habe mir gedacht dies und jenes könnte dir auch gefallen xD
    Bei uns gab es kein Schnee, hoffentlich bald :D Einmal hatte es geschneit, da waren wir auch draußen. Fynn war es aber nicht so geheuer haha

    Oh ups xD Da ist wirklich ein k zu viel reingerutscht xD Aber gut, dass du verstanden hast, was ich meine :-D
    Wenn ich mit der trainiere will Fynn auch xD
    Den Smoothie musst du unbedingt dann auf dem Blog zeigen :))
    Gerne <33
    Hehe genau :D
    Ja kostet glaube ich 400€ oO Was echt eine Menge ist.
    Ich habe auch welche, aber die sieht man nur richtig im Sommer xD
    Früher habe ich die Sims Haustiere total gerne gespielt oder Hokus Pokus, war auch mega cool :D
    Total Banane xD Finde das bei der Gesellschaft sowieso schrecklich, das blöde Schubladendenken und so ein Mist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Film zum ersten Mal gesehen :D Fand ihn auch echt toll, vor allem dass sie am Ende doch erkennt wen sie wirklich liebt.
      Genau das sind die neuen Folgen. Ja die alte Staffel wollte ich auch mal gucken, vor allem wegen Sarah, aber total vergessen immer. Sophia is ja auch diesmal wieder dabei.
      Die Müller Milch is auch total lecker *-* Heißer Ingwer mit Zitrone war einfach so gut während meiner Saft-Kur =)
      Du bist einfach zu süß für diese Welt :-* Ja mir gefällt echt alles total gut, werde es auch die Tage noch verbloggen.
      Wir hatten hier echt fast 48 Stunden Dauer-Schneefall. Jetzt taut er langsam wieder, in Richtung Österreich und vor allem in Österreich herrscht ja totales Chaos. Haha das glaube ich, dass es ihm nicht geheuer war xD
      Manchmal rutschen einfach so Buchstaben rein :D
      Mach ich dann sicher mal =)
      Ja eine Freundin von mir hat es noch im alten Jahr gemacht, glaub 250€ waren es, aber es sieht halt schon super aus. Mal gucken.
      Meine sieht man egal zu welcher Jahreszeit haha.
      Ohja Hokus Pokus war mega <3 Sowas Cooles gibt es ja mittlerweile gar nicht mehr.
      Du sagst es, echt total Banane.

      Löschen
  4. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr im Süden habt wenigstens mal Schnee, wir müssen wohl noch länger warten - hier gibt es nur Sturmflut bei 10°C :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immerhin etwas, trotzdem hätte ich den blöden Schnee gerne mal wieder an Weihnachten :D Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben haha. Ohje Sturmflut bei 10°C klingt nicht so toll xD

      Löschen
  6. Ihr 2 Huebschen! Schoen, dass du so ein tolles Silvester hattet. Ach, das ist schade mit dem Schnee. Hier ist es immer noch zu warm und seit Ewigkeiten nur am Regnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das hatten wir absolut =) Wie immer, Kathi (die Süße vom Bild) is einfach so eine tolle Gastgeberin und hat für unsere kleine Runde wieder das komplette Programm aufgefahren :D Ja ich finde es auch mega schade, die letzten Jahre kommt der Schnee immer genau ein paar Tage später nach Weihnachten -.- Hier taut es momentan, aber es is neuer Schnee angekündigt, Regen haben wir aber keinen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de