Samstag, 16. Februar 2019

Ein mega großes & leckeres Reis Testpaket

Werbung wegen Produkttest

Am Valentinstag Abend entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail in meinem Postfach, denn ich sah den Betreff "Uncle Ben's: Du bist mit dabei!" von trnd. Somit hatte ich auch diese Woche wieder eine liebe Glücksfee, die mich dieses Jahr scheinbar besonders lieb hat :D
Ich wurde bei trnd als Testerin für Uncle Ben's Express Reis ausgewählt. Heute Vormittag kam das passende Paket für mich ins Büro. Da ich frei hatte musste Mama das Paket annehmen, ich musste aber eh zu Rewe (is beim Büro) einkaufen und so habe ich es abgeholt.
Habe gestern auf Facebook auch die ersten Bilder dazu gesehen und war echt begeistert wie groß das Paket is. Als ich es abholte, merkte ich auch wie schwer es der ganze Reis is, es standen auch 6kg drauf, da hat sich trnd definitiv nicht lumpen lassen. Neben einem Infoheft zu den Produkten, den Marktforschungsbögen und tollen Rezepten waren insgesamt 22 Beutel Uncle Ben's Express Reis drin - 8x Mediterran, 8x Natur Reis & Quinoa Mediterran, 2x Basmati Reis, 2x Griechisch Djuvec Reis und 2x Mexikanisch.
Da können Mama und ich nun fleißig Reis im Büro oder auch mal daheim essen :D Ich mag Uncle Ben's total gerne, die Saucen - vor allem die Süß-Sauer - kaufe ich regelmäßig und von dem Reis habe ich vor allem Mediterran früher super gerne gegessen. Ich freue mich daher sehr über die ganzen Reis Sorten und besonders den neuen Natur Reis & Quinoa Mediterran zu probieren. Nachdem ich nun schon länger nicht mehr meine Hackfleisch-Quinoa-Pfanne gemacht habe, überlege ich mir diese mal mit dem Uncle Ben's zu machen, könnte sehr lecker werden. Natürlich werde ich über den ganzen Express Reis berichten sobald ich einen Beutel pro Sorte gefuttert habe.

Vielen lieben Dank an trnd für dieses mega große & leckere Reis Testpaket, da bin ich nun echt gut versorgt.

Kommentare:

  1. Oh lecker, lass es dir schmecken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lecker =) Danke werde es mir schmecken lassen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß beim Testen! 😘 Den Reis mag ich auch sehr gerne. Ist sehr praktisch und man den noch gut aufpeppen 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde auf jeden Fall Spaß haben =) Ohja der Reis is echt lecker und ideal auch fürs Büro. Stimmt man kann ihn immer gut aufpeppen =)

      Löschen
  3. Ich hatte leider eine Absage, lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, dafür klappt es bei dir woanders =) Danke werde es mir schmecken lassen. Lg

      Löschen
  4. Danke für den Tipp 😘 Werde mich mal bei Hunkemöller umsehen. Die von H&M wird so schnell unschön und geht so extrem ein. :( Die von Primark finde ich einfach top. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunkemöller liebe ich total, is nur immer so teuer :D So unterschiedlich is es, bei mir hält die H&M Unterwäsche gut, habe da einige Schlüppis die alt sind und immer noch gut aussehen =) Dafür lösen sich die von Primark wie gesagt bei mir auf.

      Löschen
  5. Wow das Paket ist wirklich mega *_* Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe den Mediterran und den Basmati Reis, beide unglaublich lecker. Den Griechischen habe ich noch nie probiert. Den mit Quionoa hatte ich schon mal und der war auch super. Der würde sicher gut zur Quinoa Pfanne passen, so hat man sich Arbeit gespart :D

    Bin gespannt, wie ich ihn finden werde.
    Ich tanze auch total gerne auf seine Musik :D
    Ja sollen mal welche ohne Gelantine machen :-/.
    Das glaube ich dir gerne. Schnelles Frühstück ist immer gut :D
    Das stimmt wohl, würde dann viel zu lange gehen.
    Aida ist bestimmt mega cool, sehe ich oft in der Werbung. Sieht ein bisschen aus wie das Traumschiff :D. Ein bisschen Urlaub ist auch perfekt :)

    Dankeschön <3 Ja die sind wirklich immer schön :D
    Das klingt aber auch total lecker, mit der Buttercreme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Paket is mega, damit kann man nicht verhungern :D Dankeschön. Ohja den Mediterran hatte ich früher öfters, fand den so lecker, weiß gar nicht warum ich den nicht mehr gekauft habe. Basmati is eh lecker =) Glaub auch, dass ich den Griechischen und auch den Mexikanischen noch nie hatte. Wegen dem mit Quinoa hatte mich dort beworben, den wollte ich unbedingt testen =) Denke auch, dass das super passen wird.
      Bin auch gespannt, viel Spaß schon mal beim Gucken =P
      Ja wir hatten auch mal einige seiner Songs im Zumba dabei, richtig cool.
      Das müsste Trolli echt machen, dann könntest du die Würmchen auch wieder essen. Gibt halt auch keine Vergleichbaren. Die Katjes Wunderland sind zwar auch so auf die Art, aber nicht so sauer.
      Finde schnelles und trotzdem gesundes Frühstück is das Beste :D
      Gibt einfach so viele Disney-Filme, immerhin haben sie "König der Löwen" und so drin gehabt =)
      Mama war schon mal auf einer Aida und fand sie auch echt cool. Nur was etwas doof is, bei der Mein Schiff waren die Cocktails inklusive, bei der Aida muss ich dafür zahlen und ich bin ja so ein Cocktail-Kind xD Aber wird schon. Stimmt sieht echt aus wie das Traumschiff, mit Kussmund haha. Ein bisschen Urlaub habe ich echt mal nötig, der Januar und auch Februar bisher waren so stressig ^^
      Gerne doch <3 Ich liebe es immer Regenbögen zu gucken, is immer nur schade dass man sie mit dem Handy nicht so einfangen kann.
      War auch echt lecker, aber da hat dir so ein Mini-Stück gereicht und man war schon voll gestopft, Buttercreme halt xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de