Montag, 11. Februar 2019

Leckerer Frühstücks-Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Montag startete ich wieder mal erfolgreich in die neue Woche. Ich entdeckte am frühen Nachmittag eine Kommentar-Verlinkung von Valsoia auf Facebook und freute mich schon nachzuschauen.


Ich hatte Glück eins von 50 Valsoia leckeren Frühstücks-Sets zu gewinnen. Heute Vormittag kam dann das passende Päckchen mit DHL.
Im Päckchen war ein Glas Valsoia La Crema Pflanzlicher Haselnussaufstrich sowie ein süßes kleines Messer. Ich bin an sich kein großer Nutella-Fan, da es mir viel zu süß is, esse es nur ab und zu mal wenn ich in irgendeinem Hotel bin. Aber ich probiere gerne andere Haselnussaufstriche aus und habe so mitunter auch schon den von Ritter Sport probiert und den finde ich echt lecker. Bin daher auch schon sehr auf Valsoia gespannt, der Aufstrich sieht optisch schon mal gut aus, mir gefällt das Glas sehr gut. Er is dazu auch noch vegan und ohne Palmöl, wobei ich auf sowas nicht unbedingt achte, aber wenn es schon mal so is, is das natürlich super. Ein Messer dazu is echt passend und sehr praktisch, ich finde die Größe auch echt süß, auch ideal wenn man sich unterwegs mal ein Brot schmieren will *lach*. Freu mich schon aufs Frühstück damit und werde dazu sicher auch was auf Instagram posten.

Vielen Dank an Valsoia für diesen leckeren Frühstücks-Gewinn.

Kommentare:

  1. Lecker 😋 Finde es sehr gut, dass es ohne Palmöl ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich interessant an, würde ich auch gerne mal probieren :) Mit dem klassischen Nutella geht es mir ähnlich wie dir - esse das auch nur extrem selten und wie du halt mal im Hotel oder so, für den regelmäßigen Genuss wäre es mir auch zu süß. Ähnliche Sachen probiere ich trotzdem gerne mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass es sich sehr interessant anhört =) Schön dass ich damit nicht alleine bin, gefühlt liebt jeder Nutella außer ich :D Im Hotel is es mal nett, aber würde mir auch nie ein Glas holen. Ja gibt mittlerweile auch echt viele ähnliche Produkte, da probiere ich mich gerne durch =)

      Löschen
  3. Lecker 😋 das wäre echt auch was für mich. Aber nicht zum Frühstück, eher zum Nachtisch 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frühstücke momentan auch eher herzhaft, aber sonst auch gerne mal süß. Als Nachtisch mag ich gerade lieber Joghurt oder Obst :D

      Löschen
  4. Ja stimmt auf einer Messe kann man echt gute Connections knüpfen. Die beiden Juweliere für die Ringe, den DJ, das Styling für das Standesamt (also Magisches Haar) und wahrscheinlich auch die Eistorte haben wir von der Messe. 😊👰🏻

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de