Sonntag, 10. Februar 2019

Wochenrückblick KW 06 - Erste Frühlings-Momente

Gesehen - NFL Super Bowl, Plötzlich Star, Endlich Feierabend, Großstadtrevier, Sat 1 Frühstücksfernsehen, DSDS, Die größten DSDS-Momente aller Zeiten, Der Bachelor, Galileo, GNTM, What A Man, The Vampire Diaries, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Das Nachspiel + Das Phänomen
Gehört - Peter Schilling - Völlig losgelöst, AniMe feat. Dave Revan - The Third Invasion
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Kathi & ihrem Freund Super Bowl geschaut, 5 Home Workouts gemacht, ins Zumba Strong gegangen, den Geburtstag eines Freundes beim Mexikaner gefeiert, schön gebadet, mit meinen Eltern nach Dachau gefahren
Gegessen - Schupfnudeln, Schoko Müsli, Valess Crispy Sticks, Steak mit Gemüsepfanne, Joghurts, Apfel-Nuss-Krapfen, Mango-Smoothie-Bowl mit Joghurt, Möhren-Lauch-Suppe mit Chili. Lachs-Wrap, Nudelauflauf
Getrunken - Cocktails, Wasser, Kaffee, viel Tee, Volvic Juicy Beeren, Latte Macchiato, Vöslauer Balance Juicy Zitrone, Milchshakes, Mountain Dew, Wasser mit Zitrone, Andechser Trinkjoghurt Himbeere-Lemon
Gedacht - Erste Frühlings-Momente - Die letzten Tage war es über 10°C, die Sonne strahlte vom Himmel und die Vögel zwitscherten. Aber der Winter kehrt ab morgen zurück und das finde ich auch gut, haben ja auch erst Februar :D
Gefreut - Dass meine Fitness Motivation auch ohne Studio da is, so kann es definitiv weiter gehen *tschaka*
Geärgert - Der Super Bowl war leider ziemlich unspektakulär. Ich dachte das Spiel wird mega, da die Patriots immer Gas geben und die Rams ja eher mit Glück in den Super Bowl kamen. Und was war? Nur ein Touchdown, eine langweilige Halbzeit-Show und ich kurz vorm Einschlafen :D
Gewünscht - Schnee der wieder etwas länger liegen bleibt wäre schön, ich liebe weiße Landschaften einfach :)
Gekauft - Auflaufformen bei Aldi, Kurzhanteln bei Amazon, 7 Produkte bei Müller
Geklickt - TV Now, Amazon, Fashionette, Wetter. com

Kommentare:

  1. Das war eine ereignisreiche Woche, ich musste wirklich nachdenken, wie meine so war. Ich bewundere sehr deine sportliche Begeisterung und Motivation, bei mir sieht es weiterhin sehr mau aus. Ich komme einfach nicht in die Gänge. Schande ubüb mein Haupt :D
    Aber wenn ich Mal ab und an ein kleines Training absolviere, dann mit meinem Baby, er schaut begeistert zu und versucht auch mitzumachen :)

    Liebsten Gruß und mach weiter so!
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wieder einiges los die Woche =) Danke dir. Kenne ich, war bei mir anfangs und zwischendurch auch so, aber mittlerweile bin ich echt Sport-verrückt und mir fehlt direkt was wenn ich mal nichts mache :D
      Na das klingt doch auch super =) Eine Freundin von mir trainiert mit ihren Kleinen auch. Die Große wird 3 und macht sogar Burpees mit :D Und die Kleine wird 1, die schaut natürlich nur zu ^^
      Liebe Grüße und logo

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    ihr seht so süß auf den Foto aus ;) Schöne Woche !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön :D Wir können schon süß gucken *lach*. Danke dir auch eine schöne Woche. Lg

      Löschen
  3. Da hast du wieder einiges erlebt 😊 Hübsch siehst du aus ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de