Freitag, 1. Februar 2019

Mal wieder auf dem Weg nach Lübbecke zu Gehwol

Seit 2013 bin ich eigentlich jedes Jahr auf einem Blogger-Event, nur letztes Jahr hat sich leider keins ergeben, dafür is es jetzt mal wieder soweit :) Bereits im November 2017 ging es für ein Wochenende nach Lübbecke zu Gehwol und da geht es nun wieder mit der Bahn für ein Wochenende hin.

Im Dezember bekam ich die Einladung um auch dieses Jahr wieder auf diesem Blogger-Event zu sein und nachdem es das letzte Mal schon so schön war, musste ich es natürlich wieder probieren und sie haben mich tatsächlich wieder mitgenommen.
Heute Abend gehen wir zusammen Abendessen und schon mal vorab ein wenig kennen lernen. Wir übernachten wieder im Schloss, in welchem wir für 2 Nächte untergebracht sind. Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück geht es los zum Event mit vielen tollen Präsentationen und einem tollem Programm. Mittags und abends wird auch wieder lecker gegessen *lach*. Sonntag Früh heißt es nach dem Frühstück wieder ab nach Hause. Da die Fahrt ziemlich lange dauert durch das häufige Umsteigen, habe ich mir eine frühe Verbindung rausgesucht. So sollte ich Sonntag Abend daheim sein und je nachdem wie fit ich bin und wie ich es zeitlich vorm Super Bowl noch schaffe, werde ich noch meinen Wochenrückblick posten, ansonsten gibt es den am Montag. Ich bin schon wieder sehr gespannt und möchte mich an der Stelle auch noch ganz herzlich bei Gehwol bedanken für die tolle Organisation der Bahn, des Hotels und des Events an sich.

Auf Instagram werde ich euch wie gewohnt ein wenig auf dem Laufenden halten, damit ihr hier und da ein paar coole Bilder vom Event sehen könnt. Also bis bald und immer schön brav bleiben.

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Essen gehen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) War wieder ein super schönes Event und Frühstück sowie das Essen war an beiden Abenden auch genial *-* Nur das Mittagessen Samstag war leider nichts, aber ok passiert :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :) In einem Schloss übernachten finde ich ganz ganz toll *_* Da fühlt man sich wie eine Prinzessin :D Das ist wirklich eine tolle Organisation :)

    Ja das finde ich auch immer so traurig :(
    Asoo schade, aber trotzdem cool, dass es gleich heißt :-D
    Na dann wenn es mit dem Einweichen trotzdem gegangen ist :)
    Sie war wirklich toll, zwar unglaublich verpeilt, aber dass macht sie so toll :D
    Ich glaube sogar, Gisele hat sogar mittlerweile selber ein Kind, bin mir aber nicht sicher xD

    Ich finde Valentinstag auch unnötig irgendwie. Man sollte sich was schenken, weil man es will und nicht weil ein Tag es vorgibt xD Schokolade geht immer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön war wieder super schön =) Das Schloss is echt so süß und so cool als Hotel. Is zwar ein kleines Schloss, aber man hat trotzdem ein Prinzessinen-Gefühl :D
      Ja finde es eh so lustig wie viele Ortschaften es mehrmals gibt.
      Eben das geht auch so echt gut. Ich werde das Einweichen auch mal mit Mandeln probieren, müsste da auch gehen und kaufe immer die ganzen Mandeln.
      So is es, ich mag verpeilte Leute eh so gerne :D
      Ja Gisele hat ein Kind, ich frage mich ja echt wie sie das macht xD
      So schauts aus. Valentinstag is für mich Kommerz, die Läden wollen ihren Umsatz mit der Liebe mache, aber letztendlich braucht man den Tag dafür nicht :D Und Schokolade geht eh immer.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf Berichte von dem Event. Puh, da hast du aber eine echt weite Reise auf dich genommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, den hatte ich wieder mal =) Mal sehen ob ich dazu mal wieder einen richtigen Bericht mache so wie früher, die letzten Jahre habe ich das doch eher immer auf Instagram gemacht :D Mir fehlt immer die Muse dafür, ich sitze an so einem Post meist mehrere Tage weil ich das immer so detailliert wie möglich machen will *lach*. Ja das habe ich =) Aber nachdem das 2017 schon so toll war, wusste ich dass es sich lohnen wird und es war die lange Reise wieder mal wert =)

      Löschen
  5. Estupendo post! Feliz fin de semana! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de