Samstag, 2. März 2019

Ein kleiner Gewinn der Dschungel-Zeit

Werbung wegen Gewinn

Zur Dschungel-Zeit habe ich fast täglich bei der lieben Jenny von Ms Crazy Reviews auf Facebook fleißig mit diskutiert was gerade so im Dschungel so abgeht, vor allem Gisele war immer ein brisantes Thema :D
Aufgrund der fleißigen Kommentare startete sie ein kleines Gewinnspiel nebenbei, hierfür musste man nichts machen außer eben beim Dschungel etwas mit zu quatschen. Am 31. Januar, also kurz nach Ende des Dschungels, hat sie unter uns so genannten Faktenbesprechern zwei Gewinner ausgelost und ich hatte Glück ausgewählt zu werden. Letzte Woche Freitag Vormittag kam dann der Gewinn bei mir an. Sie schrieb mir eine Karte mit "Viel Spaß", schickte mir eine Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo Probe und eine Lippenpflege zu. Das Anti-Schuppen Shampoo habe ich Mama geschenkt, da ich das für meine Perücken nicht wirklich nutzen kann. Die Lippenpflege habe ich direkt schon mal ausprobiert, sie gefällt mir echt ganz gut.
Danke an Jenny für das nette Gewinnspiel. Freu mich schon auf den nächsten Dschungel, hoffentlich wieder bei dir *lach*.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch :)
    Wünsche dir viel Spaß damit :)
    schön, dass du (bislang) zufrieden bist.

    lg
    facebook.com/lacolorfulpassion/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Werde ich sicher haben, Lippenpflege kann man immer gut gebrauchen. Lg

      Löschen
  2. estupendo post! Feliz fin de semana precios@!🌷🌷🌷

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schöner Gewinn und passt auch zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das is echt ein schöner Gewinn für dieses Jahreszeit, da kann man Lippenpflege immer gut gebrauchen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glüsckwunsch
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Gewinne sind einfach was Feines.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Glückwunsch, ist echt lieb von ihr, dass sie unter euch allen noch was verlost hat. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich fand das auch richtig süß von ihr, eine nette Idee. Lg

      Löschen
  6. Das ist ja ein cooler Gewinn, Herzlichen Glückwunsch. Über den Dschungel diskutieren, macht ja auch mega viel Spaß :D Gisele geht immer haha xD Gibt über sie bestimmt auch viele verschiedene Meinungen xD

    Ja das sind sie wirklich, ein toller gesunder Snack :)
    Gibt ja neue Sorten vom Kinderschokoladen Eis, mal sehen ob ich dann eins esse :D
    Ich hatte mir damals eine im Kauf bei Rewe gekauft eine Tasse mit Milky und Schoki und einer Packung Kinderschokolade :D War schon recht teuer.
    Gerne doch <3 Ui,dass ist ja spitze :)
    Haha ja das stimmt, Brauntöne die schimmern, würden seltsam aussehen xD
    Gerne doch <3 D
    Das ist super, wenn die Kabine geräumig war :) Ich denke immer an mein Rosa Wölkchen :D <3 Ja das mache ich hihi Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Gewinn und das einfach mal nebenbei :D Dankeschön. Finde ich auch, über den Dschungel kann man auch immer sehr gut diskutieren =) Das stimmt wohl, Gisele geht echt immer xD
      Stimmt habe ich auch schon gesehen, werde sicher irgendeins davon probieren, bei Kinder Produkten kann ich immer so schwer vorbei :D
      Ich habe für meine Tasse damals auch eine Packung kaufen müssen, da einen Code online eingegeben und glaub noch 5€ oder so drauf zahlen müssen. Aber das war es mir wert, ich liebe diese Tasse einfach =)
      Wobei so schimmernde Brauen ja auch mal total angesagt waren, aber für mich wäre das nichts haha.
      Finde ich auch, gibt nichts schlimmeres als wenn es zu eng in einem Hotel oder auf einem Schiff is. Da war die Komfort Veranda-Kabine schon echt super =)
      Och mei du bist ja süß :-*

      Löschen
  7. Congratulations to you on the victory
    www.stylebasket.in

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de