Freitag, 1. März 2019

Ohrwurm Februar + It was my Birthday

Seit Mittwoch Abend bin ich wieder daheim und seitdem total im Stress :D Mittwoch hatte ich Geburtstag, ich wurde am 27.02. 27 Jahre alt und habe auf der Aida schön rein gefeiert, am frühen Nachmittag ging unser Rückflug, daheim war ich so 22 Uhr, gestern war ich wie jedes Jahr auf dem lumpigen Donnerstag in Landsberg, heute muss ich meinen Haushalt auf Vordermann bringen und abends feiere ich meinen Geburtstag nochmal hier in einer Bar. Ich weiß noch nicht ob ich heute noch meinen Wochenrückblick oder ihn einfach am Sonntag gemeinsam mit dem Neuen poste.

Auf jeden Fall möchte ich euch heute meinen Ohrwurm Februar pünktlich zum Ersten des Monats präsentieren, damit ihr zumindest wieder ein Lebenszeichen von mir habt *tihi*. Ich habe wie immer einiges an Musik gehört, vor allem da ich jetzt daheim trainiere laufen meine YouTube Playlists rauf und runter. Ein Lied lief ganz besonders oft, da singt eine meiner liebsten Sängerinnen mit und dazu muss ich einfach immer Gas geben (auch außerhalb vom Training :D).

Somit is mein Ohrwurm Februar: DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna, Cardi B - Taki Taki


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich! Und natürlich auch einen schönen Abend heute :) Das Lied sagt mir bisher nichts, werde mal reinhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Danke der Abend war wirklich schön entspannt =) War ja vorher noch im Zumba Strong und so waren die Cocktails & das Essen die ideale Belohnung :D Mach das, ich liebe das Lied =)

      Löschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Dann gratuliere ich doch gleich mal noch recht herzlich nachträglich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtsatg noch alles alles Gute.
    War bestimmt toll auf der Aida reinzufeiern ☺️😍
    Den Song kenne ich natürlich auch und höre ihn auch ab und zu.
    Selena Gomez ist eine mega tolle Sängerin und auch Schauspielerin, ich liebe sie ☺️
    Hab einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende ❤️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      Vielen lieben Dank dir <3 =)
      War echt ein tolles Erlebnis, Party auf einer Kreuzfahrt :D Gab auch einen gratis Prosecco für mich, da ich einem Aida Menschen von meinem Geburtstag erzählt habe *lach*.
      Schön dass du den Song auch kennst =)
      Ich liebe Selena Gomez auch total, eine richtig hübsche, talentierte Frau.
      Danke dir auch einen schönen Samstag und ein super Wochenende

      Löschen
  5. Aaaww ich liebe dieses Lied! Da kommt direkt gute Laune auf. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Auf einem Kreuzfahrtschiff reinfeiern hat man ja auch nicht alle Tage :) Hoffe, du hattest hier dann auch noch eine schöne Feier in der Bar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du das Lied auch liebst =) Absoluter gute Laune-Song. Dankeschön <3 Ja war echt cool so ein Geburtstag auf einer Kreuzfahrt :D Ja die Bar war entspannt, saßen etwas über 2 Stunden zusammen, haben gegessen und getrunken =) Ich konnte leider erst spät und waren alle recht müde. Aber man wird eben älter xD

      Löschen
  6. Nochmals herzlichen Glückwunsch ♥️ Der Song ist toll aber für mich bisschen zu Mainstream.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ab und zu finde ich Mainstream auch mal ganz gut :D

      Löschen
  7. Alles alles gute zu deinem Geburtstag. Ich kenne diesen Song schon und finde ihn auch echt cool, aber ich stehe im Moment eher auf andere Musik.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Schon verrückt dass es wieder 1,5 Wochen her is, dass ich auf dem Schiff in meinen Geburtstag rein gefeiert habe :D Schön dass du den Song auch kennst. Ich höre generell viel verschiedene Musik, kann mich gar nie auf eine Richtung festlegen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de