Donnerstag, 14. März 2019

Ein schöner und leckerer Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Diese Woche startete wieder mal erfreulich, denn Montag am Ende der Mittagspause entdeckte ich eine Erwähnung auf Instagram und wusste sofort, dass ich wohl etwas Cooles gewonnen haben muss *freu*.


So habe bei GoPandoo auf Instagram bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei welchem man einen praktischen Pandoo Kaffeebecher aus Bambus sowie eine Packung Koawach gewinnen konnte. Heute Vormittag kam das passende Päckchen.
Ich habe den Pandoo Kaffeebecher aus Bambus in einem schönen Rosa bekommen, die perfekte Farbe für das Rosa Wölkchen :D Und beim Koawach habe ich eine Packung Klassik erhalten. Solche Kaffeebecher finde ich immer super praktisch fürs Auto und aus Bambus is er auch schön nachhaltig für die Umwelt, GoPandoo hat sowieso viele tolle nachhaltige Produkte. Von Koawach kenne ich bisher nur die beiden fertigen Drinks weiße Schoko und Schoko-Mandel, da liebe ich den mit weißer Schoko total :) Das Pulver wollte ich mir auch schon mal holen, daher freue ich mich sehr darüber. Koawach hat tolle Sorten wie z. B. Zimt-Kardamon und enthält Guarana / Koffein und is somit eine gute Alternative wenn man keinen Kaffee mag. Bin schon gespannt wie der Kakao schmecken wird, aber sicherlich wie die fertigen Drinks auch sehr lecker.

Vielen Dank an GoPandoo sowie auch an Koawach für diesen schönen und leckeren Gewinn.

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schon so viel Koffein zu mir nehmen würde, dann wäre das wirklich was für mich. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke nicht so viel Koffein, zumindest meistens :D Früher ja, super viele Energys getrunken, mittlerweile 1-2 Tassen Kaffee am Tag, manchmal gar nichts. Aber Kakao is was Feines und da kann ich den Kaffee noch eher weglassen *lach*

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit :) Der Becher passt perfekt zu dir hihi Koawach habe ich noch nie getrunken, aber würde mich mal total reizen. Vor allem weiße Schoko :D

    Ja genau die meine ich :-D
    Finde ich super, dass du das mit dem Alkohol weglassen ausprobierst :)
    Ich esse morgen Süßkartoffelpommes :D

    Hehe ja du weißt ja schon einiges über mich :PP
    Haha wie ein Panda aussehen ist nicht so dolle, das stimmt xD
    Ich kombiniere auch mal Nude und Farbe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde auf jeden Fall viel Spaß damit haben. Ohja der Becher is echt wie für mich gemacht, so schön Rosa <3 :D Na dann musst du das mal ändern, das Koawach weiße Schoko schmeckt so lecker *-*
      Bin auch stolz auf mich, dass ich das ausprobiere. Dieses Wochenende bin ich bei meinen Freunden auf dem Kinder-Geburtstag, da gibt es dann eh Kaffee & Kuchen und so, da wird mir der Alkohol auch nicht fehlen ^^
      Wuhu dann wünsche ich dir schon mal einen guten Appetit und iss für mich eine Süßkartoffelpommes mit :-*
      Ja ich weiß mittlerweile echt einiges über dich :D
      Ne das is echt nicht so dolle, auch wenn Pandas natürlich süß sind, aber an einem selbst sieht das nicht so gut aus.
      Zu kombinieren is immer gut =)

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Testen 😊 Der Kaffeebecher sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde den Kaffeebecher auch echt schön.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de