Donnerstag, 28. März 2019

Grüner St. Patrick's Day Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Mittwoch entdeckte ich am Nachmittag eine Verlinkung auf Facebook, Apo-Discounter hat mich dort in einem Kommentar erwähnt und so war ich wieder mal frohen Mutes eines Gewinns.
Ich hatte am Wochenende zuvor Glück beim Gewinnspiel zum irischen St. Patrick's Day ein Paket mit lauter grünen Produkten zu gewinnen. Gestern Vormittag, also genau eine Woche später, kam das passende Päckchen mit DHL.
Ich habe eine Medipharma Cosmetics Oliven Fitness Dusche, einen Medipharma Cosmetics Olivenöl Augenpflegebalsam und eine Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion gewonnen. Auf dem Gewinnspiel-Bild war zwar noch eine Zahnpasta und eine Zahnbürste, aber die waren weder auf der Liste die im Päckchen lag noch im Päckchen, aber nicht so schlimm, Zahnputzzeug habe ich genug :P Ok Dusche & Co. eigentlich auch *lach*. Wie sie den Gewinn verbucht habe fand ich ziemlich lustig, die Artikel wurden nämlich berechnet und am Ende wurde ein Facebook-Gewinn von über 50€ abgezogen, schade dass ich das Restgeld nicht ausbezahlt bekomme :D Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die Sachen. Die Fitness Dusche klingt ideal für mich nach meinen Home Workouts und meinem Zumba Strong. Der Augenpflegebalsam klingt sehr interessant, ich habe doch öfters mal Augenringe und kann sowas immer gut gebrauchen. Und Weleda mag ich immer super gerne und von dem Citrus hatte ich schon mal die Dusche, die ich richtig gut fand. Die Produkte werden bei mir also alle eine gute Verwendung finden.

Vielen Dank nochmal an Apo-Discounter für diesen grünen Gewinn.

16 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde auf jeden Fall viel Spaß damit haben. Lg

      Löschen
  2. Hello,

    Amazing !

    Sarah, https://sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn ❤️ Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Gewinn. Perfekt fuer den Sport und den Sommer. Citrus ist ja immer sehr erfrischend. Vor allem die Augencreme klingt echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein toller Gewinn =) Stimmt passt neben dem Sport auch super in den Sommer, sehr sommerliche Produkte. Ich liebe Citrus total, hab da von tetesept eine Dusche, die werde ich jetzt auch wieder raus kramen :D Finde ich auch, freu mich schon drauf die Augencreme auszuprobieren.

      Löschen
  7. Oh herrlich, vor allem mag ich Weleda.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herrlicher Gewinn =) Ohja ich mag Weleda auch total gerne, vor allem die Grantapfel-Reihe.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de