Dienstag, 19. März 2019

Leckerer Rewe Produkttest und Backutensilien

Werbung wegen Produkttest

Der Rewe Produkttester muss mich echt mögen, letzte Woche habe ich dort 2 leckere Produkttests abgestaubt und gestern flatterte schon wieder eine "Herzlichen Glückwunsch"-Mail in mein Postfach.
Beziehungsweise eigentlich entdeckte ich den Produkttest als ich mich für den neuen Produkttest der Milka Darkmilk Schokolade anmeldete, denn in meinem Profil war ein Coupon hinterlegt. Danach war ich kurz in meinen Mails drin und dort entdeckte ich das Ganze auch nochmal Schwarz auf Weiß. Diesmal wurde ich als 1 von 3.000 Testern für den Rewe Bio Mozzarella ausgewählt. Ich war gestern Abend auch direkt noch bei Rewe um meinen Mozzarella zu holen. Mozzarella geht immer und so freue ich mich schon drauf ihn bald zu essen, mal sehen ob einfach als Tomate Mozzarella oder überbacken auf Nudeln oder einem anderen Auflauf, mir wird schon was Leckeres einfallen.
Danke an Rewe für den leckeren Mozzarella Produkttest. Wer darf noch testen?

Heute in der Mittagspause ging es mit Mama kurz zu Lidl, da ich mir die momentanen Backutensilien näher anschauen wollte. Natürlich bin ich fündig geworden und habe zwei Utensilien gekauft.
Zum Einen habe ich mir einfach eine Königskuchen-Backform (2,99€) gekauft. Schon länger möchte ich mal Bananenbrot oder auch Kuchen backen, habe aber nur größere sowie runde Formen aus einem Set was ich mir mal vor Jahren gekauft habe, jetzt habe ich einen kleineren Kasten, der definitiv die richtige Größe für mich hat. Zum Anderen habe ich passenderweise einen mintfarbenen Kuchenbehälter (3,49€) gekauft. So kann ich meine fertige Leckerei direkt von der Backform in einen Behälter packen und somit auch gut transportieren (meine Eltern möchten da nämlich auch was von haben, meine Mama backt nie :D). Ich werde mich vermutlich schon diesen Sonntag an ein Bananenbrot wagen, werde ich dann auch sicherlich auf Instagram posten.

Kommentare:

  1. Oh nein, das mit dem Autounfall tut mir Leid, sowas ist immer nervig und ärgerlich! Den Bio Mozzarella von Rewe muss ich auch noch probieren. Ich liebe ja Käse aller Art. Vielleicht kannst du dann ja mal von dem Bananenbrot berichten, bin da immer auf der Suche nach guten Rezepten für.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es is echt mega nervig und ärgerlich, vor allem da der Unfallgegner natürlich versucht aus der Nummer raus zu kommen :D Aber der Versicherung is alles direkt gemeldet worden, da muss er jetzt eben dran glauben. Ich liebe Käse auch total, egal welcher =) Klar kann gerne ein Rezept posten, sofern es was geworden is =)

      Löschen
  2. Mozzarella geht immer. Die Backutensilien schauen gut aus und für das Geld kann man nichts falsch machen! 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut Mozzarella geht immer =) Finde sie auch hübsch und wie du schon sagst, für den Preis kann man nichts falsch machen. Sie haben sogar 3 Jahre Garantie :D

      Löschen
  3. Kuchen passend zur Handcreme gestern 🍌😂♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ich kann dann das Bananenbrot passend zur Bananen Handcreme backen :D

      Löschen
  4. Mozarella mag ich total gern :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wusste gar nicht dass man bei REWE auch Testprodukte erhalten kann :-) Danke für den Tipp da muss ich mich gleich mal umschauen, der Mozzarella wäre auch was für mich gewesen! LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Rewe sucht seit letztem Sommer immer mal wieder Produkttester =) Zum Anfang hat man sich jedes Mal neu angemeldet mit allen Daten und nun haben sie seit einem Monat eine Seite bei der man sich einmal anmeldet und sich nur noch kurz dafür bewirbt. Gerne doch =) Ohja Mozzarella is schon fein. Lg

      Löschen
  6. Mozzarella geht eh immer 🧀
    Hoffe, wir 2 - Jess mit eingerechnet - dürfen auch die 🍫 testen. 🙊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mozzarella geht echt immer =)
      Ich drück euch natürlich die Däumchen <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de