Mittwoch, 20. März 2019

Spontanes neues Sport-Shirt

Heute in der Mittagspause hatten Mama und ich nach dem Essen noch ein wenig Zeit und waren bei dem schönen sonnigen Wetter spazieren, da gab es dann auch einen kleinen Besuch bei NKD.
Ich mag NKD zwischendurch echt gerne, die haben manchmal richtig coole Sachen mit guter Qualität zu günstigen Preisen im Angebot. Ich entdeckte einen Ständer mit einigen chicen Sport-Klamotten und habe mir dort spontan ein türkisfarbenes Sport-Shirt mit "Workout"-Aufschrift (3,99€) gekauft. Was mir immer sehr an NKD gefällt is, dass ich da echt oft Größe M kaufen kann, so wie hier auch wieder, da fühle ich mich direkt richtig schlank *lach*. Mir gefällt das Shirt auf jeden Fall jetzt schon sehr gut, ich liebe die Farbe und es is schön locker-luftig. Ich werde es vermutlich direkt Freitag Abend bei meinem Zumba Strong Kurs einweihen und ausprobieren.
Wie gefällt euch mein spontan gekauftes neues Sport-Shirt? Habt ihr auch was von NKD?

Kommentare:

  1. Das gefällt mir, mag die Farbe besonders gerne und mag es ebenfalls, wenn die Läden nicht so super klein schneiden :) Fühlt sich gleich besser an :D War immer noch nicht bei NKD, obwohl wir im Ort meiner Arbeit einen haben und ich dem längst mal einen Besuch abgestattet haben wollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir das Shirt auch gefällt =) Die Farbe is echt toll und so passend zum Frühling & Sommer. Ohja da fühlt man sich echt so viel besser :D Na das musst du echt mal ändern, die haben manchmal echt so coole Teile, ich liebe auch immer noch mein Kleid von letztem Jahr und freue mich drauf es bald wieder tragen zu können *-*

      Löschen
  2. Such lovely top. The color is co cute, ideal for summer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes really cute colour =) And perfect for sports in summer.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe 😍 Bei NKD habe ich noch nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde die Farbe auch echt schön =) Ich habe mittlerweile ein paar Teile von NKD, vor allem mein rotes Kleid von letztem Jahr liebe ich total. Dachte früher immer das is ein Laden für alte Leute xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de