Samstag, 23. März 2019

Meine superschönen Geburtstags-Geschenke

Nun is mein Geburtstag auch schon fast wieder einen Monat her und ich habe euch immer noch nicht meine Geschenke gezeigt :D Ich hab es entweder vor mir hergeschoben oder zwischendurch auch mal ganz vergessen. Aber heute möchte ich sie euch endlich zeigen.

Direkt an meinem Geburtstag auf der Aida Nova bekam ich von meiner lieben Jacqui ein rosa / farbloses Täschchen mit einer schönen Glückwunsch-Karte und allerhand tollen Beauty-Produkten.
Drin waren eine kleine Dolce & Gabbana Light Blue Body Cream, die Astor Eyeshadow Palette "600 Gelato In Milano", der Manhattan Intense Effect Eyeshadow "96N/53D Peach Party", der Essence "Girls Just Wanna Have Fun" LE Highlighter "01 Lady's Night", eine rosa Nagelfeile, der NYX Super Cliquey Matte Lipstick "SCLS03 Obvs / Flagrance", ein kleiner Douglas Hand Balm, eine Schaebens Luxus Maske mit Gold, ein kleines Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart und ein t: by tetesept Schaumbad Auszeit Pinke Orchidee & Ylang-Ylang. Richtig schöne Sachen, die ich alle gut gebrauchen kann. Vor allem die Astor Lidschatten gefallen mir gut, aber auch der NYX Lippie und die Schaebens Maske. Von Kneipp hatte ich mal die Creme und fand die mega und das t: by tetesept Schaumbad habe ich schon in Groß und liebe es.

Meinen Geburtstag habe ich 2 Tage später gemeinsam mit meinen Freunden in unserem Burger-Restaurant hier im Ort nachgefeiert. Da ich Freitagabends Zumba Strong habe, sie aber nicht so spät essen wollten, waren sie etwas früher da, ich habe halt erst später gegessen :D

Von Julia & Markus gab es ein schön verpacktes cooles Kochbuch, nämlich "Budda Bowls - Super Easy!". Sie haben das Buch beim Bummeln gesehen und mussten da sofort an mich denken, da ich in letzter Zeit ja ab und zu mal Bowls auf Instagram gepostet habe. Wenn ich etwas sehe bei dem ich auch direkt an eine Person denken muss, kaufe ich es auch sofort. Entweder is kurz drauf schon passend der Geburtstag oder ich schenke es zwischendrin, aber man kann mit sowas Spontanem eigentlich nie falsch liegen finde ich. Habe aus dem Buch auch schon eine Bowl nachgekocht, leider haben Zutaten gefehlt - die Avocado war leider schlecht und den Sesam hatte ich vergessen drüber zu streuen, trotzdem war sie sowas von super lecker.
Von Laura & Rami bekam ich drei hübsch verpackte Geschenke, ich arbeitete mich vom Kleinsten zum Größten voran. Im Kleinsten war der L.O.V Lip Affair Color & Care Lipstick Metallic "603 Bronze Sculpting" - ein schönes metallisches Bronze, den ich am Tag drauf bei meinem Disco-Besuch bis 5 Uhr direkt getragen habe. Im Mittleren befand sich eine Packung Ferrero Küsschen White, da sie wissen wie sehr ich alles mit weißer Schokolade liebe. Das Beste kam zum Schluss, denn im Größten war die Daniela Katzenberger Winter Castle Juwelkerze mit Armband. Letztes Jahr zum Black Friday gönnte ich mir Daniela's Winter Fantasy (... Juwelkerze Black Friday Bestellung) und die liebe ich, sie riecht mega und das Armband was drin war is so schön. Hier gefällt mir der Duft nach Vanille, Moschus, Muskatnuss, Zimt & Zitrone auch sehr. Seitdem war ich ständig on Tour und daher habe ich sie bisher noch nicht angezündet, das werde ich aber bald endlich ändern, bin nämlich schon gespannt drauf welches Armband drin is.
Von Kathi gab es ein chices Geschenk in Folie verpackt. Ich finde Folien immer praktisch, so kann man schon vorab etwas reinblicken was man so bekommt - klassisch in Papier is es natürlich überraschender. Sie schenkte mir drei unterschiedlich hohe schwarze Teelichthalter, das Jil Sander Sun Eau de Toilette und eine Packung Früchtetee Erdbeer-Sahne. Ich finde die Teelichthalter echt cool, sie haben aber momentan leider keinen Platz (hab einfach so viele andere Kerzen rum stehen :D), weswegen ich sie erstmal verräumt habe. Das Jil Sander Sun habe ich schon öfters mal im Laden oder bei anderen geschnuppert und fand es immer richtig gut, nun habe ich es selbst und werde es passend zu den derzeitigen warmen Sonnenstrahlen fleißig tragen. Der Tee klingt richtig lecker, Früchtetees mag ich eh sehr gerne und Erdbeer-Sahne is natürlich ideal für mich Naschkatze, der wird bald entspannt daheim auf der Couch getrunken.

Zu guter Letzt gab es von Mama noch ein paar Tage später - da sie es immer daheim vergessen hatte *lach* - eine chillige graue Jogginghose mit süßen Koalas drauf. Die Hose haben wir bei unserem erfolgreichen Mutter-Tochter-Tag bei New Yorker entdeckt und da hat sie Eine für sich und auch Eine für mich gekauft. Ich liebe die Jogginghosen von New Yorker total, sie sind immer richtig schön weich und einfach ultra bequem, mit Koalas is sie natürlich nochmal süßer. Ich hatte sie bisher allerdings noch nicht an, da ich überwiegend noch im Modus meiner winterlichen warmen Pyjamas bin, aber das werde ich jetzt im Frühling ändern (Edit: Ich hatte sie doch schon mal an, ich Dussel :D).

So das sind sie meine superschönen Geburtstags-Geschenke neben Geld, wie immer haben meine Freunde und meine Mutter das Richtige für mich gefunden. Vor allem das Kochbuch und die Juwelkerze gefallen mir mega gut.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du deine Geschenke mit uns geteilt hast, auch nach einem Monat noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ja so Geschenke laufen nicht davon, fotografiert hatte ich sie direkt danach, nur das verbloggen hat noch gefehlt *lach*

      Löschen
  3. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten von Astor ist wirklich unglaublich schön *_* Aber der von Manhattan finde ich auch richtig toll. Der Lippie hat eine tolle Farbe. Du hast recht, die Sachen gefallen mir thihi
    Das Buch mit den Bowls finde ich aber sehr interessant. Die sind auch mega gesund.
    Die Juwelkerze ist soo hübsch *_* Ich will auch endlich mal eine haben :D
    Die Jogginghose mit den Koalas ist mega niedlich *_* Die würde mir auch gefallen :D Da hast du wirklich richtig tolle Geschenke bekommen :)

    Rosa geht einfach immer, typisch Mädchen eben :P
    Ich hoffe, die haben die von Balea mal wieder. Gerne doch <3
    Sie werden leider viel zu schnell groß.
    Haha das mit dem anstrengend kommt mir bekannt vor xD Fynn bleibt auch andauernd stehen haha
    Ich muss meins auch unbedingt noch probieren xD
    Dankeschön Süße für den Link <3 Da schaue ich doch direkt vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde die Lidschatten auch echt schön, alles tolle Rosa- & Pink-Töne =) Vor allem is beim Manhatten in dem einen so eine Maserung drin, richtig cool. Ohja der Lippie hat eine richtig knallige Farbe *-* Freut mich, dass sie dir auch gefallen =) Wir haben doch einen guten Geschmack :D
      Das Bowls Buch is echt super, da sind so viele Rezepte drin, fürs Frühstück oder für Mittag- & Abendessen, auch veganes & vegetarisches oder eben mit Fisch und Fleisch. Bowls sind echt gesund und dazu super sättigend =)
      Ohja die Juwelkerze is echt so toll, vor allem sieht sie mit der anderen gemeinsam nochmal besser aus, Schwesterkerzen <3 :D Das glaube ich dir, Juwelkerzen sind so schön, die will man einfach haben.
      Die Koala Jogginghose finde ich auch so niedlich und sie is so ultra bequem und chillig zu tragen. Schön dass sie dir auch gefallen würde.
      Ja habe echt tolle Sachen bekommen, sie kennen alle meinen Geschmack hehe.
      Du sagst es, Rosa geht wirklich immer.
      Sie werden echt viel zu schnell groß, so klein sind sie auch einfach viel besser zu tragen xD Kinder halt, so süß sie sind, manchmal braucht man auch Geduld.
      Gerne doch <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de