Sonntag, 24. März 2019

Wochenrückblick KW 12 - Kleine Backfee :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer weiß denn sowas?, Großstadtrevier, The Vampire Diaries, Das große Promi-Backen Finale, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Young Sheldon, 21 Jump Street, Pitch Perfect 3
GehörtNicky Jam feat. J. Balvin - X, Sofia Reyes feat. Jason Derulo & De La Ghetto - 1, 2, 3
Gelesen - InTouch, Glamour
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, mit Mama spontan beim Griechen gegessen, ins Zumba Strong gegangen, mit meinem Soulmate Samstag nach München zum Bummeln gefahren (und zum Five Guys essen, siehe Bild :D), Schaumbad genommen, spazieren gegangen
Gegessen - Happy Bowl Mexican Style, Paula Vanille-Pudding, Rinderhüftsteak mit Uncle Ben's Reis & Quinoa Mediterran, Bifteki mit Zaziki, Spaghetti Bolognese, Bacon Cheeseburger mit Pommes, Bananenbrot, Salat mit Feta
Getrunken - Yakult, Kirsch-Schorle, Wasser, Kaffee, naturtrübe Apfelschorle, Fuzetea Pfirsich Hibiskus, Caramel Macchiato, Oreo Milchshake, Vöslauer Balance Juicy Grapefruit, Himbeer Eistee, Grapefruit-Saft, Almdudler
Gedacht - Kleine Backfee :D Ich habe ja Anfang der Woche Backutensilien bei Lidl gekauft und dort erwähnt, dass ich Sonntags Bananenbrot backen möchte. Das habe ich natürlich gemacht und das Ergebnis is so ultra lecker geworden, ich werde euch die Tage das Rezept posten. Bin auf jeden Fall stolz auf mich, vielleicht werde ich mal zur Backfee *lach*
Gefreut - Über die tolle Post die kam, wie z. B. die gewonnene Schokolade und die Schoko-Milch aus einer Kooperation. Ich freue mich einfach jedes Mal riesig wenn ich ein Päckchen bekomme :)
Geärgert - Mir is an einer Ampel ein Autofahrer rückwärts aufs Auto gefahren -.- Er hat es angeblich nicht gemerkt und is weiter. Bin hinterher und habe gehupt bis er angehalten hat. Was ein Stress und das am Montag-Morgen vor der Arbeit
Gewünscht - Dass sich das frühlingshafte Wetter durchsetzt. Ich mag zwar Winter echt gerne, aber so wie es jetzt am Wochenende war, war es schon herrlich - schön sonnig und angenehm warm
Gekauft - Backform & Kuchenbox bei Lidl, Shirt bei NKD, Fitnessbänder bei Amazon, 10 Produkte bei Rossmann, Shirt & Jeans bei Aldi, Müslischale bei dm, Ring bei Bijou Brigitte, 5 Teile bei Butlers
Geklickt - Amazon, TV Programm, Wetter. com

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! 😍 Lohnt sich Five Guys? Ich hoffe, das Wetter bald mal so schön bleibt. Heute regnet es und morgen soll es schneien...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Also wir fanden Five Guys echt ganz lecker, es is halt schon recht teuer, aber man wird mega satt und der Milchshake war besonders gut *-* Allerdings bleibt Hans im Glück unsere Nr. 1 <3 :D

      Löschen
  2. Hübsches Foto von dir, habe ich schon auf Instagram gesehen. 😍👍🏼 Den Bananenkuchen habe ich schon auf Whatsapp gesehen. 😋🍌😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Fleißige Instagram-Followerin <3 :D Ja das Bananenbrot war so toll, werde ich wohl heute noch verbloggen.

      Löschen
  3. Interesting post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmina,
    mit dem Autofahrer finde ich fresch :( hoffe es regelt sich alles !?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja is echt richtig nervig -.- Ich hoffe auch, die Versicherung is auf jeden Fall dran, mein Auto war schon in der Werkstatt und ein Gutachter war auch da. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de