Donnerstag, 25. April 2019

Facial Sheet Mask Selfie Penguin Testbericht

Ende Januar habe ich ein paar Kleinigkeiten bei Action gekauft (... und kleine Action Ausbeute), so wie Facial Sheet Mask Selfie Penguin. Diese Maske habe ich Montag Abend zum Abschluss des Feiertags ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Diese Tuchmaske soll nach Heidelbeeren riechen und da ich alles mit Beeren liebe, war ich natürlich schon sehr gespannt drauf. Direkt beim Öffnen kam mir ein super angenehmer fruchtiger Geruch entgegen, ob es jetzt genau Heidelbeeren sind konnte ich nicht so wahrnehmen, aber es roch super schön erfrischend und lecker. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie schon die anderen Action Masken die ich bisher hatte, war es eine recht flutschige Angelegenheit. Die Maske auffalten und auflegen klappte dennoch wieder ganz gut, Übung macht ja den Meister. Die Größe sowie die Abstände der Löcher waren super für mein Gesicht. Durch das Flutschen gibt es dennoch einen kleinen Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht eine erfrischte und beruhigte Haut. Nach 20 Minuten habe ich sie abgenommen, die Reste einmassiert und mit warmen Wasser abgewaschen. Mein Gesicht sah danach super frisch aus und fühlte sich auch so an, meine Haut war beruhigt und erholt. Auch am nächsten Morgen sah ich mich noch schön erfrischt und gepflegt im Spiegel. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr merkt is mein Fazit zu den Action Masken fast gleich. Ich bin begeistert, was für tolle Tuchmasken man dort so günstig bekommt. Das Design der Maske finde ich diesmal allerdings nicht ganz so gelungen, sie hätten den Pinguin schon irgendwie süßer machen können, trotzdem wieder lustig. Der Geruch is schön fruchtig, ans Flutschen gewöhnt man sich mit der Zeit und das Ergebnis erfrischter Haut is super. Mal sehen was für nächste Designs ich bei Action entdecke.

Kommentare:

  1. Die kannte ich noch garnicht, klingt gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masken wechseln bei Action eh ständig, sowohl von den Designs als auch den Düften, man findet immer Neues <3 :D Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ich liebe solche Tuchmasken mit Motiven, sieht einfach so witzig aus :D

      Löschen
  3. Die klingt gut. Muss mal schauen wo es einen Action gibt. Sieht sehr süß aus 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wieder eine tolle Maske =) Ja ich finds immer so cool, die wechseln ständig die Motive und Düfte durch, da kann man sich ständig neu durch probieren :D Und manchmal kommen auch alte Masken wieder.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de