Freitag, 26. April 2019

Spontane kleine dm Bio Oster Sale Ausbeute

Gestern in der Früh musste ich für Mama ein Paket bei dm abholen. Dort sah ich auf einem Aufsteller noch ein paar wenige dm Bio Oster-Süßigkeiten mit 50% und habe mir hier spontan noch was mitgenommen.

So durften 2 Tafeln der Frühlings-Schokolade Joghurt-Beeren-Mix (je 0,75€) und 2 Packungen Joghurt Kokos Mandeln (je 1,15€) mit. Die Schokolade kaufe ich schon seit 2 Jahren immer und liebe sie total, sie schmeckt super fruchtig und einfach unglaublich lecker. Nun habe ich auf jeden Fall einen kleinen Vorrat bis nächsten Frühling, sie hält bis Dezember, also kann ich sie mir ganz gut einteilen :D Und die Mandeln bekam ich letztes Jahr von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt und ich fand die so lecker, dass ich sie mir dieses Mal selbst holen musste. Auch hier habe ich nun einen kleinen Vorrat bis nächsten Frühling, wobei die leider nur bis Oktober halten *lach*. Ich finde dm Bio macht so leckere Sachen, vor allem auch zu Ostern, da kann man einfach nicht widerstehen.

Mögt ihr die dm Bio Oster-Süßigkeiten auch so gerne?

Kommentare:

  1. Die Sachen von dm Bio sind mega lecker 😍 Ich habe mir die Schokolade mit Kokos und die Nougat Eier gekauft. Jetzt bin ich erstmal ordentlich versorgt 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde dm Bio auch immer super lecker =) Egal ob die Sachen die dauerhaft im Sortiment sind oder die extra zu Ostern & Weihnachten. Oh die Schokolade mit Kokos klingt auch gut =)

      Löschen
  2. Beim Oster Sale muss man natürlich zuschlagen :D Ich mag dmBio total gerne, die haben einfach eine richtig tolle Auswahl und man wird immer fündig hehe. Die Frühlings Schokolade hatte ich auch mal, fand die total lecker.

    Gerne doch <3 Ja ich liebe sie einfach :D
    Muss ich echt mal probieren :)
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)
    Das mit den Wraps ist wirklich schon lange her.
    Gerne doch <3

    Dankeschön Süße <3
    Frühstücken gehen ist immer eine tolle Sache, da hat man so eine tolle Auswahl.
    Dankeschön <3 Schoki geht immer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, da kann man doch nicht einfach so dran vorbei laufen :D Finde ich auch, ganz egal ob das Standardsortiment oder die Sachen zu Ostern & Weihnachten, da gibt es so viel Gutes. Ohja ich liebe die Frühlings-Schoki total, schön beerig.
      Hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt xD
      Ja aber alleine Wraps zu machen is auch irgendwie doof, daher mache ich sie so selten, muss sie einfach öfters mit Mama machen.
      Gerne doch Süße <3
      Du sagst es =) Finde auch bei einem guten Frühstück is man auch viel besser gelaunt den ganzen Tag über :D
      Gerne und Schoki geht definitiv immer ^^

      Löschen
  3. Die Joghurt-Kokos-Mandeln hatte ich auch mal, fand ich ebenfalls total lecker :) Auch die Schokolade hört sich super an :) Ich meine, dass ich mal eine andere Sorte davon hatte (war zumindest auch von dm), die hat mir auch sehr gut gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die sind echt mega lecker, bin eh ein totaler Mandel-Fan und die sind so ultra gut. Die Schokolade is so mega, schön beerig =) Ich liebe ja auch die mit Mohn von dm Bio, die is auch super gut.

      Löschen
  4. Hihi bei reduzierter Oster-Schokolade muss man fast zuschlagen. 😋🐰

    AntwortenLöschen
  5. War auch genau meine Ausbeute bei den Ostersüßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass wir die gleichen Ostersüßigkeiten mögen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de