Montag, 6. Mai 2019

Wochenrückblicke KW 17 & 18 - Karibik ich komme & Gebräunt zurück in den Winter :D

Nun bekommt ihr endlich, wenn auch verspätet, zwei Wochenrückblicke - die von vorletzter und letzter Woche. Gestern war ich mega K.O. nach dem langen Rückflug und der Zugfahrt von Frankfurt nach Hause, dass ich nur noch meinen Koffer ausgepackt und eine Wäsche gewaschen habe und sonst nur auf der Couch lag *lach*.

Wochenrückblick 17 - Karibik ich komme...


GesehenThe Vampire Diaries, The Day After Tomorrow, Transformers, Deadpool, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Get The Fuck Out Of My House, Girls United, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, A Star Is Born, Bumblebee, Bohemian Rhapsody, Mile 22
Gehört - Luis Fonsi feat. Sebastián Yatra & Nicky Jam - Date La Vuelta, viel Musik während der Zugfahrt nach Frankfurt
Gelesen - InTouch, Travel Games Programm
GemachtMit einer Freundin gefeiert, 4 Home Workouts gemacht, meinen Opa besucht, beim Sugaring gewesen, Freitag nach Frankfurt gefahren, Samstag zur Travel Games nach Kuba geflogen (Sonntag ging das Programm mit vielen Besichtigungen los)
Gegessen - McChicken, Erdbeeren, Spaghetti Bolognese, Salat, Nachos mit Dip, Räucherlachs mit Avocado & Tomaten, Heidelbeeren, Poké Powl mit Lachs, Butterbreze, Maultaschen mit Spinat, Essen in Kuba
Getrunken - Cocktails, Wasser, Eierlikör, naturtrübe Apfelschorle, selbst gemachte Erdbeer-Milch, Eistee, Fritz Spritz Rhabarber-Schorle, Salitos, Innocent One In A Vanillion, Orangensaft, Sekt, Latte Macchiato
Gedacht - Karibik ich komme - Nach meinem Traumurlaub in der Dominikanischen Republik 2017 wollte ich mehr von der Karibik sehen und freute mich schon sehr auf Kuba. Ich war natürlich wieder schockverliebt in die weißen Strände und das türkisblaue Meer :)
Gefreut - Dass ich weder mit der Bahn nach Frankfurt noch mit dem Flieger nach Kuba Verspätung hatte, nur ein paar Minuten die gut zu verkraften waren
Geärgert - Wie so oft bei frühen Hinflügen konnte ich vor Aufregung nicht schlafen und daher hätte ich mir das Hotel am Frankfurter Flughafen sparen können, na ja bequemer war es trotzdem so :D
Gewünscht - Ich habe mir angenehmes Wetter für Kuba gewünscht, leider war es doch überwiegend etwas zu heiß für mich, aber dafür war es ja auch schön und von daher habe ich auch gerne geduscht *lach*
Gekauft - Nachtrag: 5 Zungenpiercings bei Crazy Factory Ende, 12 Produkte bei Müller, 4 Süßigkeiten bei dm, 6 Teile bei Butlers, 3er Pack Socken bei New Yorker
Geklickt - Nachtrag: Crazy Factory Ende, Wetter. com, Deutsche Bahn, Butlers

Wochenrückblick 18 - ... & Gebräunt zurück in den Winter :D


Gesehen - Mary Poppins' Rückkehr, Plötzlich Familie, Guardians Of The Galaxy, 100 Dinge, The Vampire Diaries, Germany's Next Topmodel, Sat 1 Nachrichten, Grill den Henssler
Gehört - Musik während der Zugfahrt nach Hause, Taylor Swift feat. Brendon Urie of Panic At The Disco - Me
Gelesen - Travel Games Progamm
Gemacht - Bis Samstag in Kuba für die Travel Games gewesen (haben so einiges angeschaut, aber auch mal ein paar schöne Stunden an Stränden verbracht), über Nacht auf Sonntag nach Hause geflogen
Gegessen - Essen in Kuba, Thunfisch Sashimi, Thymian Poularde mit Kichererbsen, Salat mit Feta & Cranberry, Kabeljau in Buttersauce mit Karotten und Reis, Käse-Platte, Käsekuchen, Cinnamon Roll
Getrunken - Frische tropische Säfte, Wasser, Cocktails, Sprite, Havanna Rum, Kakao, Weißwein, Champagner, Gin Tonic, Cola, Bailey's, frisch gepresster Orangensaft, Caramel Macchiato, Actimel
Gedacht - Gebräunt zurück in den Winter :D Also so schön braun wie ich die Woche geworden bin, werde ich selten. Und statt meine Freude und diese tolle Bräune mit kurzen Outfits zeigen zu können, herrscht in Deutschland Winter 2.0 Wie verrückt is das Wetter bitte. Von über 30°C zurück bei 1°C angekommen
Gefreut - Der Rückflug in der Business Class war so mega, richtig genial sich da hinlegen zu können und das 5 Gänge Menü mit Porzellan sowie die Getränke wie Bailey's aus den Gläsern war einfach so gut :)
Geärgert - Dass mein Koffer am Ende der Reise 7kg schwerer war obwohl ich nur einen Magneten gekauft habe. Aber die Goodies und die Papiere die wir bekamen waren scheinbar schwer. Ich konnte den Koffer kaum tragen :D
Gewünscht - Die Sonne von Kuba mit nach Deutschland zu bringen, aber mein Koffer war wohl schon echt zu voll dafür *mäh*. Gut die 33°C brauche ich erstmal nicht mehr, aber 20°C wären schon ganz angenehm
Gekauft - 3 Sophia Thiel Sport Klamotten bei Aldi, 5 Teile bei Lidl - Beide Einkäufe hat Mama gemacht, da ich ja in Kuba war, Magnet in Kuba, DKNY Nectar Love in der Condor
Geklickt - Deutsche Bahn, Pro7, Douglas

Kommentare:

  1. Das Bild ist so schön von dir und dazu das Meer 😍 Das Wetter ist echt schrecklich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ohja ich wollte am Liebsten zurückfliegen als der Pilot sagte es wäre 1°C xD Immerhin scheint heute wieder die Sonne, zumindest bei uns =)

      Löschen
  2. Ein schöner Rückblick, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub! In die Karibik möchte ich auch unbedingt mal :) Kann mir aber gut vorstellen, dass du nach dem langen Flug kaputt warst, so ging es mir nach dem Rückflug von Thailand auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich bekam dort auch richtig Lust auf Urlaub. Immerhin hatten wir zwischendurch auch mal Zeit für uns am Strand, das war dann fast wie Urlaub :D Die Karibik is echt ein Traum, möchte dort noch mehr von sehen =) Ja so lange Flüge schlauchen schon, hin geht es meist noch, aber zurück is immer hart irgendwie. Nach der Dominikanischen Republik war ich auch echt geplättet ^^

      Löschen
  3. Das klingt ja wirklich nach einer schoenen Zeit auf Kuba. Das Wasser sieht ja auch echt traumhaft aus. Bestimmt war das ein ganz schoener Temperaturschock wieder zurueck zu kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt eine schöne Zeit =) Viel angeschaut, aber auch zwischendurch mal ein wenig Urlaubs-Feeling gehabt indem wir einfach in der Sonne lagen und baden konnten. Das Wasser war dort auch traumhaft, so schön türkisblau *-* Ohja voll, bei 33°C losgeflogen und bei 1°C in Frankfurt gelandet xD

      Löschen
  4. Willkommen zurück, da hast du es dir ja mal richtig gut gehen lassen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Na klar neben der Arbeit vor Ort musste es auch etwas Erholung geben, bei fast 20 Hotelbesichtigungen waren die Sonnenstunden am Strand und im Meer einfach herrlich *-* Lg

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück ❤️ Wenn wird es endlich wärmer? Vor einem Jahr war es schon richtig heiss und „Badi-Wetter“ wie ich es nenne. ☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja also so langsam dürfte sich der Frühling schon mal durchsetzen, wir haben Mai und da sind Temperaturen am Gefrierpunkt nicht so toll :D Ja letztes Jahr fing das gute Wetter an Ostern an und hielt sich auch.

      Löschen
  7. klingt nach einer tollen zeit! ich war auch schonauf kuba, das meer ist dort soooo schön :) xx

    http://www.melinadulce.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War toll, aber auch anstrengend, hatten ein volles Programm :D Aber so is das eben, erst die Arbeit und danach das Vergnügen =) Muss definitiv mal privat hin, dann nach Havanna & Varadero. Das Meer is echt mega, habe es in der Dominikanischen Republik schon so geliebt =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de