Mittwoch, 22. Mai 2019

Ein leckerer griechischer Produkttest

Werbung wegen Kooperation

Im März erreichte mich neben der Hochwald Milchbar eine weitere tolle Kooperation von Nina, nämlich vom leckeren griechischen Elinas Joghurt in der Jahres-Edition Karamell-Mandel. Als großer Fan von griechischem Joghurt konnte ich nur freudig zustimmen.


Mittlerweile hatte ich den Joghurt schon fast vergessen und nun kam letzte Woche Freitag während ich in Berlin war das Paket ins Büro. Mama hat das Paket natürlich angenommen und die Joghurts in meinen Kühlschrank gestellt :)
Im Paket war ein netter Brief zur Kooperation von Elinas und eine stylische Kühltasche in der sich zwei 4er Packs des Elinas Joghurt Karamell-Mandel befanden. Optisch sieht der griechische Joghurt schon mal super lecker aus, zudem liebe ich Karamell und Mandel und daher müsste die Kombi perfekt für mich sein. Ich werde den Joghurt wohl diese Woche direkt probieren, bin einfach schon so neugierig und gespannt. Natürlich werde ich euch anschließend darüber berichten.
Vielen Dank an Nina und auch an Elinas für diese leckere Kooperation.

Mögt ihr griechischen Joghurt auch so sehr wie ich?

Kommentare:

  1. Ich mag die total gerne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gerne, bin schon gespannt wie die neue Sorte schmeckt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Interesting post dear(as always)!xx

    AntwortenLöschen
  3. Darüber hätte ich mich auch gefreut 😋

    AntwortenLöschen
  4. Griechischer Joghurt hatte ich schon lange nicht mehr gehabt, aber ich mag ihn auch ganz gerne :) Muss mal wieder welchen essen. Glückwunsch zum Produkttest <33 Die Tasche ist auch super stylisch :)

    Gerne doch <3
    Ich muss echt mal weitere probieren :D
    Ohja große Eisbären sind auch toll :)

    Dankeschön <3 Ja sie ist wirklich total lieb <3
    Freut mich, dass das Top dir auch gefällt :)
    Milka Diam hatte ich schon lange nicht mehr, kam daher genau richtig hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe griechischen Joghurt, esse ihn aber auch recht selten eigentlich. Letztes Jahr auf meinen beiden Inforeisen auf Kos & Kreta gab es ihn ständig, das fand ich super <3 :D Dankeschön =) Ohja die Tasche is stylisch, perfekt für ein Picknick.
      Mach das, es gibt viele tolle Sorten. Little Italy oder Little China kann ich auch empfehlen. Und die Special Sorten sind auch cool, letzten Sommer gab es Tomate Paprika, die war lecker.
      Eisbären sind einfach so süß, gehören echt zu meinen Lieblingstieren <3 Habe auch einige Eisbären als Kuscheltier :D
      Gerne doch <3 Absolut, hoffentlich kann ich sie auch mal kennen lernen so wie Vanessa ^^
      Klar das Top is ja auch echt chic.
      Ich hatte Milka Daim glaube ich auch schon länger nicht mehr, früher total oft gegessen.

      Löschen
  5. Lecker 😍 Ich esse griechischen Joghurt schon gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut lecker =) Ohja griechischer Joghurt is einfach so lecker.

      Löschen
  6. Die Marke kaufe ich auch immer, die Sorte kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe Elinas auch sehr gerne. Die Sorte is ja auch wie gesagt die Jahres-Edition, sprich gibt es noch nicht so lange :D Lg

      Löschen
  7. Todo es tan bonito! Gracias por tu visita! Feliz día precios@!♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de