Dienstag, 21. Mai 2019

Ohrwurm April

Ja der gute Mai is in 10 Tagen schon wieder rum, aber ich habe bisher noch keinen Ohrwurm April gepostet. Bis zum 5. Mai war ich ja Kuba, danach wollte ich erstmal viel anderes posten. Und nun war ich von Mittwoch bis gestern in Berlin, da wollte ich den Ohrwurm zwar posten, kam aber auch nicht dazu :D Zum Glück läuft er nicht davon.
Im April habe ich wieder einiges an Musik gehört, als das Wetter schön sommerlich war (ja es war im April tatsächlich besser als momentan :D) war das vor allem meine geliebte Festival Musik auf dem Balkon. Echt verrückt wie die Zeit verfliegt und wie ich in 2,5 Monaten schon wieder auf der Nature One sein werde. Ich habe mich am Ende für keinen aktuellen Song entschieden, aber ich bin durch ein anderes aktuelleres Lied drauf gekommen und bin hängen geblieben. Ich liebe den Beat einfach, ich kann absolut nicht stillhalten und vor allem beim Refrain lege ich mein ganzes Gefühl in die Stimme *lach*.

Mein Ohrwurm für April is: Galantis - Runaway - U & I

Kommentare:

  1. Hallo, in das Lied muss ich gleich mal reinhören =) Ja, gell, irre wie doch die Zeit verfliegt aktuell, ich freu mich jetzt schon auf unseren September und Dezember Urlaub :-p Viele Grüsse, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mach das =) Ich liebe das Lied echt total, ein richtiger Ohrwurm. Is echt so :D Urlaub is immer was tolles, mein letzter Urlaub so mit Wegfliegen war im September 2017, also auch schon her. Komme privat nur auf mein Festival und die Gamescom, ansonsten hier und da mal ein paar Tage Freunde besuchen oder so ein Städtetrip. Wollte dieses Jahr eigentlich nach Amerika, wird wohl aber nichts, nehme es für nächstes Jahr in Angriff xD Liebe Grüße

      Löschen
    2. war denn Kuba kein Urlaub für dich? *grübel* WOW, Amerika nächstes Jahr, das wird dann bestimmt super! Sind mal mit nem Wohnmobil durch Florida getourt, war einfach mega =)

      Löschen
    3. Nein Kuba war eine Geschäftsreise, wir haben fast 20 Hotels angeschaut, haben jede Nacht woanders geschlafen und am letzten Tag gab es auch noch 10 Workshops. Ich möchte die Westküste zuerst machen, von San Francisco runter nach Los Angeles und auch mal nach Las Vegas gucken :D Aber das gute Geld xD Oh Florida klingt auch super.

      Löschen
  2. Nicht ganz mein Geschmack, aber jedem das Seine :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann einem ja nicht alles gefallen :D Geschmäcker sind eben verschieden. Lg

      Löschen
  3. Dieses Lied finde ich wirklich super, höre ich richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de