Freitag, 14. Juni 2019

Ein praktischer Produkttest für die Gesundheit

Werbung wegen Produkttest

Montag Morgen entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail, welche letzten Donnerstag Nachmittag kam während ich auf Ibiza war. Ich bekam mal wieder eine Produkttest-Zusage von Brands You Love, dort wurde ich als Testerin für die Medisana Körperanalysewaage ausgewählt.
Gestern Vormittag kam das Paket mit DHL an und ich war schon gespannt ob ich die Weiße oder Schwarze bekomme. Ich bekam wie gewünscht die Weiße, obwohl ich mich natürlich auch über die Schwarze gefreut hätte :) Anbei war auch noch ein netter Brief.
Ich freute mich sehr über diesen Produkttest, denn meine Waage is schon seit längerem kaputt und zeigt nur noch 888,88kg an, das is dann doch etwas deprimierend *lach*. Immer bei Mama wiegen is auch doof und daher wollte ich mir eh demnächst mal eine neue Waage kaufen. So war die Freude umso größer bei diesem Produkttest dabei zu sein. Natürlich habe ich die Waage gestern direkt ausgepackt und ausprobiert. Sie sieht super chic aus, mir gefällt das schlichte weiße Design mega gut. Die Waage lässt sich mit der passenden App auf dem Smartphone via Bluetooth verbinden, so kann man dort auch alle Messungen aufzeichnen und Statistiken anschauen, geht alles super easy. Allerdings stimmt irgendetwas mit meiner Waage nicht, denn sie misst nur das Gewicht und kein Körperfett-, Muskel- und Wasseranteil, so wie sie es eigentlich sollte. Ich habe es gestern mehrmals probiert und heute auch nochmal, aber es kommt immer nur das Gewicht, finde ich ziemlich doof. Ich habe Medisana eben angemailt und gefragt wie man diesen Fehler beheben kann, denn ich muss ehrlich sagen wenn sich der Fehler nicht beheben lässt, is die Waage für mich nutzlos. Ich hatte vorher schon eine Waage die alle Werte anzeigte und finde das einfach super, allein mit dem Gewicht kann ich nicht viel anfangen. Drückt mir die Daumen, dass sie bald funktioniert und ich schön lostesten kann.

Vielen Dank trotzdem an Brands You Love und Medisana für diesen praktischen Produkttest für die Gesundheit.

Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß beim Testen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke ich hoffe sehr dass sie bald richtig funktioniert, damit ich richtig lostesten kann =)

      Löschen
  2. Cool, dafür hatte ich mich auch beworben, hat nur leider nicht geklappt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is schade, na ja ein anderes Mal klappts bestimmt wieder =) Lg

      Löschen
  3. Schon ärgerlich mit der Anzeige bzw Messung ⚖ hoffe, du bekommst ne hilfreiche Antwort :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war echt ärgerlich. Glücklicherweise konnte das Problem behoben werden =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de