Donnerstag, 13. Juni 2019

Mini Food Diary Mai - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vorletzte Woche habe ich von Montag bis Freitag (27.05. - 31.05.) mein Essen gefilmt. Eigentlich wollte ich es direkt an dem Wochenende zusammen schneiden und hochladen, aber war viel unterwegs mit Ikea und Opa besuchen und danach ja auf Ibiza - da habe ich übrigens auch gefilmt :D kommt als Nächstes. Daher gibt es das kleine Food Diary erst jetzt, aber zum Glück läuft so ein Video ja nicht davon :)
Edit: Ich meinte natürlich 50g Haferflocken und nicht 50g Mandeln :D Und einmal hat er den Übergang falsch gezogen, entschuldigt die Fehler.

Wünsche euch viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    ich habe auch die Leidenschaft, Essen zu fotografieren. Ich finde das hat etwas. Wenn man das Essen gut drapiert, kommt es total gut zur Geltung. Ein Video wie du habe ich davon noch nicht gemacht. Es ist aber gut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ohja ich liebe es hübsches und leckeres Essen zu fotografieren :D Food Diaries mache ich nun schon seit 5 oder 6 Jahren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great Friday! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine food diaries! Wieder mal alles sehr lecker. Mein Favorit ist der Burger :) Ich freue mich schon auf dein food diary aus Ibiza. Ich muss auch mal wieder eins machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr <3 Ohja der Burger war echt super lecker, selbst gemachte Burger sind eh immer geil. Ich denke das Food Diary von Ibiza sollte bis spätestens nächstes Wochenende online sein. Ja Food Diaries machen schon Spaß zu filmen und ich liebe es auch andere anzuschauen, das inspiriert total =)

      Löschen
  4. Jaa wieder ein Food Diary *_*
    Die Banane ist aber sehr dunkel xD Mir wäre die schon zu matschig.
    Kalorien sparen ist immer gut :-D Die Roggentoastbrötchen habe ich auch, die gibt es glaube ich bei Netto zu kaufen. Ich wieß gar nicht, ob die sauren Colaflaschen vegetarisch sind.
    Muss auch mal so eine Bowl essen. Frischkäse mache ich mir auch immer fast überall drauf :-D
    Fynn isst auch Joghurt mit der Ecke, aber er isst nicht den Joghurt haha :-D Eisbergsalat liebe ich *_* Sonst mag den keiner aus meiner Familie xD

    Sehr gerne und das freut mich total :)
    Oh das ist schade, drüber Rennen ist ja nicht grade so toll :/
    Das ist wirklich total süß, mit dem Kopfnicken :D
    Ich bin immer noch weiß xD Aber egal haha
    Das ist ja wirklich total blöd :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich übers Food Diary freust =)
      Ja sie war schon echt dunkel, aber hatte sie eben total vergessen :D Ich fand sie noch ganz gut, Chiquita hält sich auch gut, viel dunkler hätte sie aber nicht sein dürfen xD
      Kalorien sparen is echt immer gut *lach*.
      Ich hatte die Roggen Toastbrötchen von Aldi. Kaufe ich ab und zu mal, weil ich die irgendwie cool finde und es mal Abwechslung zu Toast oder Brot is =)
      Das weiß ich auch gar nicht, mag die sauren Cola Fläschchen total gerne.
      Bowls sind einfach so toll sag ich dir *-* Sehen super hübsch aus, schmecken richtig gut und sind dazu noch so gesund und sättigend.
      Frischkäse is auch einfach lecker, mag ich viel lieber als Butter :D
      Süß dass Fynn auch Joghurt mit der Ecke isst, wenn auch ohne Joghurt xD
      Eisbergsalat liebe ich auch, is einfach der Beste. Was? Also bei mir mögen den glaub alle in der Familie haha.
      Ne war echt nicht so toll, aber na ja muss ich eben nochmal nach Ibiza und mal in Ruhe auf einen Hippie-Markt :D
      Ja das is echt immer so süß mit ihrem Kopfnicken.
      Ach eine elegante Blässe is doch auch immer gut :D Ich bin eh verwundert wie viel Farbe ich auf Ibiza angenommen habe. Ich vermute mal noch von Kuba der Rest und hier die Sonne war ja auch viel da und dann eben auf Ibiza.
      Ja is echt blöd, aber habe mich schon dran gewöhnt.

      Löschen
  5. Ich liebe deine Food Diary Videos! Am meisten Appetit hätte ich gerade auf den Burger, der sieht echt super aus :) Nehme mir auch immer vor, zumindest mal ein Foto von meinem Essen zu machen, aber nicht mal das wird was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr =) Der Burger war auch echt super lecker, ich liebe es einfach Burger selbst zu machen. Haha also Fotos vom Essen mache ich echt oft, das rettet mir bei Food Diaries den Hintern falls ich nicht filme weil ich es vergessen habe oder es unpassend zu filmen is :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de