Sonntag, 21. Juli 2019

Mini Food Diary Juli - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche habe ich wieder mal von Montag bis Freitag (08.07. - 12.07.) mein Essen gefilmt. Eigentlich wollte ich es schon unter der Woche zusammen schneiden und hochladen, aber war irgendwie immer irgendwas am Machen. Na so gibt es das kleine Food Diary heute, ein bisschen Unterhaltung für den Sonntag *lach*. Letzte Woche war eine ziemlich verfressene Woche, dafür war diese Woche besser, is bei mir immer wie bei einer Achterbahn. Ach ja hatte an dem einen Tag noch einen 2. Mini Gugelhupf, vergessen dazu zu schreiben :D

Wünsche euch viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de