Donnerstag, 19. September 2019

Neue Deko für die Wohnungstür

Gestern Abend war ich noch kurz was Kleines bei V-Markt einkaufen und habe durch Zufall total süße Herbst-Deko entdeckt. Da ich momentan irgendwie wieder Lust auf mehr Deko habe, habe ich mir das mal angeschaut und auch was mitgenommen.

So habe ich mir nach fast 3 Jahre - Ende Oktober wären es 3 Jahre geworden, eine neue Deko für die Wohnungstür geholt. Dort hing nämlich seitdem die ganze Zeit mein Schneemann von Lidl (Weihnachts-Deko von Lidl). Ich hatte zwischendurch überlegt ihn abzuhängen, aber dann hätte ich eine leere Tür gehabt und so wollte ich lieber einfach den Schneemann dran lassen. Nun durfte mein Schneemann in den Schrank ziehen und ich habe dafür meine neue Eule (3,99€) hingehängt. Sie is im Gegensatz zum Schneemann aus Holz und hat weiter unten noch eine kleine Schwester. Ich finde sie wirklich super süß, so als würde sie schlafen und vor sich hin träumen :) Und auch die verschiedenen Orange-Töne gefallen mir farblich sehr gut, richtig schön herbstlich. Mal sehen ob die Eule nun auch fast 3 Jahre hängen wird oder ob ich mal öfters neue Deko für die Tür hole (ich nehme mal Frühling in Angriff *lach*).

Wie gefällt euch meine Eule für die Wohnungstür?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja oder? Hab jetzt so ein süßes Eulchen Duo an der Tür <3 :D

      Löschen
  2. Ja wirklich süss 😍

    Ohh ja genau so war es bei uns auch. Über die grosse Feier werde ich auch noch bloggen. Wirklich der totale Kontrast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr auf den Bericht über die große Feier gespannt =) Und freu mich auch auf weitere Bilder <3 :D

      Löschen
  3. Gefällt mir, ich mag Eulendeko im Herbst sehr gerne :) Ich freue mich auch schon auf Deko-Einkäufe, wenn meine Wohnung mal fertig ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag Eulen total und sie passen echt super zum Herbst. Das glaube ich dir, meine Wohnung wird eine ewige Baustelle bleiben irgendwie, aber Deko muss zwischendurch mal sein :D Vor allem auf Weihnachten freue ich mich wieder ^^

      Löschen
  4. sieht richtig schön aus, perfekt für den Herbst :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Eule auch echt schön =) Absolut perfekt mit den Farben.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de