Freitag, 20. September 2019

Thunfisch Protein Wraps

Gestern haben Mama und ich die Protein Wraps von Aldi Süd probiert, diese hatte die vor einiger Zeit in der Aktion gekauft. Hierfür hatten wir eine leckere Rezept-Idee und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Zutaten für 2 Portionen (wir bekamen sogar 4 Portionen raus, die Mengen waren nämlich recht viel für die Wraps):
  • 2 Dosen Thunfisch in eigenem Saft
  • 1 kleine Dose Mais
  • 1-2 rote Zwiebeln (je nach Größe)
  • 200g körniger Frischkäse (wir hatten 400g, da wir 2 Packungen hatten :D)
  • 4 Protein Wraps (haben natürlich alle 8 gemacht)
  • Salat
  • Salz & Pfeffer
Mini Anleitung, da glaub jeder weiß wie man Wraps macht *lach*:
  1. Thunfisch und Mais abgießen. Zwiebeln schälen und klein hacken.
  2. Thunfisch, Mais und Zwiebeln mit dem Frischkäse mischen und mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Tortillas 30 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen, danach hinlegen und etwas Salat darauf verteilen. Frischkäse-Mix länglich auf einer Seite verstreichen und Wraps aufrollen.
Da sind sie auch schon fertig die Thunfisch Protein Wraps. Ein Wrap hat nicht mal 250kcal, sprich 1 Portion mit 2 Wraps kann man absolut ohne schlechtes Gewissen essen. Dazu kommt, dass die Wraps von Aldi 35% weniger Kohlenhydrate als normale Weizen-Wraps haben. Die Wraps, der Thunfisch und der Frischkäse sorgen für einen tollen Protein Boost und sind ideal an einem Trainings-Tag. Der Wrap an sich hat geschmeckt wie ein ganz normaler Wrap und den Frischkäse vorher mit allem zu mischen is auch eine klasse Idee, so kann man es super auf den Wrap packen. Es hat suepr lecker geschmeckt und wird sicher mal wieder gemacht. Schade dass es die Protein Wraps nur in einer Aktion gab, ich hoffe sehr es gibt sie mal wieder. Ansonsten werde ich wohl mal andere Protein Wraps kaufen, wenn ich mal wieder Lust auf einen Thunfisch Protein Wrap habe.

Kommentare:

  1. Danke fuer das tolle Rezept, das kommt genau richtig, ich glaube ich werde es direkt nachmachen! Die Kombi klingt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Die Kombi war auch sehr lecker, eine schöne Proteinbombe :D <3

      Löschen
  2. Liebe Yasmina,
    ich liebe ja Wraps total und die Zutaten mit Thunfisch absolut. Das ist genau mein Ding. Eine wirklich gute Idee zur Abwechslung beim Essen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Ohja ich liebe Wraps auch total =) Kann man so schön mit allem möglichen füllen. Freut mich, dass du Thunfisch auch so gerne magst und dir die Idee gefällt =)
      Liebe Grüße und dir schon mal einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Oh wow that look so delicious. Now you make me hungry. Thank you for recipe. I will try to prepere it.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/09/lebody-form-body-massager_20.html

    AntwortenLöschen
  4. So so good. I love to fill up wraps with all the things I like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely good =) Wraps are so great, you can fill it with everything you love to :D

      Löschen
  5. Oh what a nice post! I love everything :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Rezept! Wäre für mich auf jeden Fall was, ich liebe Wraps und das klingt richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich liebe Wraps auch total, kann man mit allem möglichen essen, das finde ich so mega. Das freut mich, dass er für dich auch lecker klingt =)

      Löschen
  7. Danke für das Rezept! 😍 Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich lecker an, möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de