Sonntag, 1. September 2019

Wochenrückblick KW 35 - Kalendarischer Herbst *wuhu*

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promis Privat, Fack Ju Göhte, Das Sommerhaus der Stars, Guten Morgen Deutschland, Die Bachelorette, Das große Promi Flaschendrehen, Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt, Formel 1, Das große Backen, Sat 1 Nachrichten, Grill den Henssler (gleich)
Gehört - Shirin David - Brillis, Defqon 1 Korsakoff Set
Gelesen - InTouch
Gemacht - 6 Home Workouts gemacht, Wohnung mal wieder so richtig auf Vordermann gebracht, ein wenig spazieren gegangen, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Avocado-Burger, One Pot Pasta, Steak mit Kräuterbutter, Salat, Himbeeren, Heidelbeeren, Mozzarella Sticks mit Dip, veganes Gyros im Pita, Milka Schoko Snack Mini, Gemüsepfanne, Ofen-Lachs mit Gurkensalat
Getrunken - Actimel, Vanille Milch, Wassermelone-Himbeere-Apfel-Limette-Saft, Ananas-Kokos Lassi, Fanta Pfirsich & Aprikose, Kaffee, Punica Pink Banana, Buttermilch, Desperados, Caramel Macchiato, Wasser mit Zitrone
Gedacht - Verrückt wie der August schon wieder vorbei is, jedes Jahr ein Highlight-Monat und jedes Jahr noch schneller vorbei
GefreutKalendarischer Herbst *wuhu*. Was freue ich mich auf das kühlere Wetter ab morgen, gut heute ging es auch schon - und auf die Laubblätter überall, das dauert natürlich noch :D
Geärgert - Habe nach über einem Jahr doch wieder bei H&M bestellt und es in einen Paketshop liefern lassen. Bekam die Mail dass es da is, fahr hin und was is? Nichts da. Der vom Shop meinte das wäre normal, das dauert nach Mail immer noch 1-2 Tage. Danke Hermes -.-
Gewünscht - Ein größerer Gewinn wäre mal wieder cool *lach*. Aber ich freue mich natürlich über alles :)
Gekauft - Köln Stamperl Glas bei 4711 (letzte Woche :D), 5 Teile bei H&M, 6 Produkte bei Müller, 5 Produkte bei dm
Geklickt - H&M, Deutsche Bahn, Groupon

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder richtig lecker gegessen 😋❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das habe ich wieder :D Sah ich gestern leider auf der Waage, war 1kg mehr, na ja das kommt auch wieder runter xD

      Löschen
  2. Thanks for taking the time to discuss and share this with us, I for one feel strongly about it and really enjoyed learning more about this topic. Please share some more useful info on Ternopil State Medical University Ukraine Keywords also. I can see that you possess a degree of expertise on this subject.

    AntwortenLöschen
  3. Avocado Burger klingt gut :)!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Avocado Burger war auch echt gut =) Is auf dem Bild der Schwarze, den haben wir daheim gemacht.
      Danke dir auch einen guten Start in die neue Woche =)

      Löschen
  4. Veganes Gyros könnte ich auch mal wieder essen. Der August ging wirklich unglaublich schnell vorbei xD Endlich Herbst, ich freue mich riesig :D
    Ach wie blöd mit H&M, das ist wirklich ärgerlich :(

    Mit den Mascaras von Manhattan kann ich mich leider nicht so anfreunden.
    Jetzt hat es endlich abgekühlt, das Wetter hat mich wirklich fertig gemacht.

    Die Beiden sind wirklich ein super Paar :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt zum ersten mal veganes Gyros gegessen und fand es echt lecker, werde ich mir definitiv mal wieder machen =)
      Der August is nur so davon gerast, wenn ich bedenke vor einem Monat war ich aufm Campingplatz der Nature One :D Hab das Gefühl das war erst gestern. Ich freue mich auch schon total auf Herbst <3
      Das is echt total ärgerlich =( Heute kam immerhin ein H&M Paket auch mit DHL, 2 Teile habe ich also schon mal. Morgen nochmal zum Hermes Paketshop und das andere Paket holen mit den restlichen 3 Teilen.
      Das is schade, ich mag die Manhattan Mascaras echt ganz gerne =)
      Ja endlich, freu mich auch total. Hab heute Nacht auch endlich mal wieder gut schlafen können, weil bei offenem Fenster so gute Luft rein kam :D
      Das sind sie wirklich =)

      Löschen
  5. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang günstig suchen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Essen sieht sehr lecker aus 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen war auch alles total lecker =) Sogar das schwarze Burger Brötchen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de