Dienstag, 17. September 2019

Spontan schon mal einen Terminplaner gekauft

Hier is er eingepackt und ohne
Licht - etwas unscharf
Dieses Jahr bin ich echt früh dran, denn ich habe mir eben zum Ende der Mittagspause spontan schon mal einen Terminplaner für 2020 gekauft. Sonst habe ich immer erst so im November rum einen besorgt, nun kann ich das immerhin abhaken.

Hier is er ausgepackt
und mit Licht :)
Da wir noch ein paar Minuten Mittagspause hatten, bin ich in die Buchhandlung nebenan und wollte einfach ein wenig bei Kalendern gucken. Ich habe mich sofort in einen weißen Terminplaner mit fliederfarbenen Details und einem süßen roségoldenen Vogel mit "Der frühe Vogel kann mich mal!"-Spruch verliebt (9,99€). Der Planer hat eine Spiralbindung, man kann ihn mit einem Gummizug schließen, er besitzt ein Satin-Lesezeichenband, enthält 15 Postkarten zum Heraustrennen und hat eine Falttasche in die man mal Zettel stecken kann. Er is von Grafik Werkstatt, hier hatte ich die letzten Jahre auch schon meine Planer her. Diese waren aber in einem anderen Stil, sie waren aus weicherem Material und ohne Spiralbindung. Aber so habe ich mal Abwechslung und mir gefällt das auch sehr gut (es hätte auch die der letzten Jahre gegeben, aber fand die diesmal nicht so ansprechend). Freu mich schon sehr ihn im neuen Jahr nutzen zu können, also 2020 komm mal ran. Muss nun nur noch einen Wand-Kalender finden :)

Nutzt ihr Terminplaner ebenfalls so gerne wie ich? Und habt ihr vielleicht auch schon Einen für 2020?

Kommentare:

  1. Great post, Thanks for sharing,
    I'm following you! X.

    AntwortenLöschen
  2. So cute planner and really useful. Great review.

    AntwortenLöschen
  3. Der Terminplaner sieht super schön aus *_* Ich habe immer einen von happinez, finde die total schön. Da schreibe ich immer alles mögliche rein :-D Es gibt ja mittlerweile auch dieses Bullet Journal, damit komme ich gar nicht klar und bin dafür zu unkreativ xD Daher reicht mir ein normaler Kalender :-D

    Das glaube ich dir, so eine Waffle macht ja richtig satt.
    Bei mir ist es auch wieder ein bisschen wärmer.
    Gerne doch <3
    Ich würde da auch vorher fragen, ob das ok ist mit dem Parken. Aber viele haben darauf keine Lust.
    Dsa hört sich ja super an, muss ich unbedingt mal essen. Hast du den Hüttenkäse noch gewürzt?
    Das kann ich mir vorstellen, bin mal gespannt ob mein Haarband mit Hermes oder DHL kommt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ah cool, da habe ich auch schon mal welche gesehen, die sind auch echt schön. Ich schreibe auch alles mögliche rein, mag das einfach gerne noch Notizen zu machen :D Für so ein Bullet Journal bin ich auch zu unkreativ ^^
      Absolut, vor allem wenn da so viele Toppings dabei sind :D Dann is das echt eine richtige Mahlzeit.
      Ich finde so wie es momentan is, is es super angenehm, gestern hatten wir 22°C =)
      Die haben halt leider alle keine Erziehung genossen. Ich habe gelernt immer vorher zu fragen, meistens darf man das ja dann auch. Aber die haben einfach keine Lust und alleine aus dem Grund lass ich sie da nicht parken xD
      Ja war auch wirklich sehr lecker =) Ja habe den Hüttenkäse ein wenig mit meinem Tzatziki Gewürz verfeinert, hat so gut zum Gesamt-Paket mit dem veganen Gyros gepasst.
      Na dann hoffe ich egal mit was es kommt, dass es schnell und auf jeden Fall ankommt :D

      Löschen
  4. Der schaut nicht nur toll aus, sondern ist auch noch praktisch - super :)!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut =) Finde ihn auch chic und super praktisch.
      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

      Löschen
  5. Der sieht echt ansprechend aus! :) Stimmt, wir haben ja schon fast Ende September, so langsam könnte ich mich da auch mal umsehen... Ohne Terminplaner geht bei mir nichts, ich bin so ein Strukturmensch und muss einfach alles organisieren und genau planen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ich habe mir sonst immer erst so ab November rum einen besorgt, aber wenn ich schon einen so Süßen finde, kann ich den ja auch jetzt schon mal daheim liegen haben. Geht mir auch so =) Ich brauch das auch, alleine wegen meinen Inforeisen und Infoveranstaltungen von der Arbeit aus, sonst würde ich das alles vergessen xD Und ich bin bei sowas altmodisch, im Handy trage ich sowas nicht ein.

      Löschen
  6. huhu :)
    Der ist wirklich niedlich. Den hätte ich bestimmt auch genommen, wenn ich mein Bulletjournal nicht hätte. *lach*

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      Ja oder? Fand ihn auch super niedlich =) Für ein Bullet Journal bin ich zu altmodisch, ich möchte nur so einen normalen Terminplaner xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der ist echt süss. Aber ich nutze dafür mein Handy und mein Gedächtnis. 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der is echt so süß =) Ich bin da echt altmodisch, ins Handy möchte ich meine Termine nicht eintragen :D Und merken kann ich mir das alles leider auch nicht *lach*.

      Löschen
  8. Hallo Jasmina, der Kalender sieht super aus ! Ja, wenn mir einer gefällt, dann kaufe ich auch schon mal spontan ;) Ich habe meinen Kalender schon für 2020 - das war ein Spontankauf :D LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke finde ich auch =) Eben wenn einem was gefällt, wird es eben direkt mitgenommen. Ja einen Kalender für 2020 muss ich noch finden, mal sehen ob der auch demnächst schon kommt oder wie sonst erst immer kurz vor Dezember xD Lg

      Löschen
  9. Der ist total süß :) Ich benutze keinen Terminkalender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is echt so süß =) Ich könnte gar nicht ohne Kalender, ich würde echt alles vergessen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de