Montag, 30. September 2019

Überraschende Post vom Avon Influencer Club

Werbung wegen Produkttest

Am Samstag bevor ich nach Kempten zum gewonnenen Blind Date Shopping fuhr, kam für mich Post von Avon ins Büro. Einige von euch wissen vielleicht noch, dass ich dort Beraterin war. Das bin ich immer noch, pausiere aber, da ich seit Jahren nichts bestellt habe.
Da ich am Samstag nicht mehr ins Büro kam, habe ich die Post erst gestern am Markt-Sonntag geöffnet. Es war überraschende Post vom Avon Influencer Club, der is relativ neu und dort hatte ich mich direkt mal beworben und scheinbar Glück gehabt.
Im Päckchen befanden sich neben einer süßen Karte mit Infos zur Bewertung der Produkte zwei Pröbchen und ein kleines Produkt, alles von der Distillery-Reihe. Pröbchen bekam ich vom Purify Facial Oil und Sleep Potion Night Cream und beim kleinen Produkt handelt es sich um das C Shot Powder. Die Reihe sieht von der Gestaltung schon mal sehr hochwertig aus, eine weiße Optik mit roségoldener Schrift, gefällt mir sehr gut. Die Sachen klingen alle sehr interessant. Ein Gesichtsöl hatte ich bisher glaube ich noch nie und freue mich daher schon total drauf. Nachtcreme kann man immer gut gebrauchen. Und das Puder klingt für mich noch etwas rätselhaft, bin aber schon gespannt was das mit meiner Haut anstellen wird. Ich werde die Produkte vermutlich nicht mehr vor Lettland ausprobieren, sondern erst danach so ab Mitte Oktober rum. Ich werde versuchen danach darüber so gut es geht zu berichten, wobei das bei den beiden Pröbchen wohl schwierig wird, da man da meist nie so viel beurteilen kann.
Vielen Dank an den Avon Influencer Club für diese spannenden Produkte :)

Kommentare:

  1. Sehr cool, viel Freude beim Probieren!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool =) Danke werde sicher Spaß beim Probieren haben.
      Dankeschön, wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Sachen, wusste garnicht das diese Firma mit Bloggern zusammen arbeitet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich sicher haben =) Der Avon Influencer Club is auch noch sehr neu, gibt es erst seit diesem Sommer =)

      Löschen
  4. Viel Freude mit den Produkten
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmin,
    ich darf die Produkte auch testen, finde die sehr gut, ich kannte so ein C Shot Powder vorher nicht, bin aber echt begeistert.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      Sehr cool, dass du auch testen darfst =) Ich kannte es vorher auch noch nicht und bin schon gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Produkte klingen toll :) Viel Spaß beim Testen 😘

    AntwortenLöschen
  7. Toll, viel Spass damit. So jetzt bin ich nach und habe jeden deiner Blogposts von letzter Zeit gelesen. ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de