Dienstag, 1. Oktober 2019

Ohrwurm September

Nun is auch der September rum und wir haben nur noch 1/4 des Jahres vor uns, heute in 2 Monaten geht die Adventskalender-Zeit los. Also entweder werde ich wirklich langsam alt oder die Jahre werden kürzer :D
Auf jeden Fall habe ich auch letzten Monat wieder viel Musik gehört, vor allem während meinen langen Zugfahrten is Musik die beste Beschäftigung. Ich wollte zwar irgendwann mal wieder lesen, weil ich das schon lange nicht mehr habe, bis dahin wird mir aber noch Musik um die Ohren fliegen *lach*. Bei meinem Ohrwurm habe ich mich diesmal für eine tolle Kombination von 2 DJ's entschieden, passend zum Ende der Festival-Saison. Gut ich war dieses Jahr wieder nur auf der Nature One, aber ich plane für nächsten Sommer ein weiteres Festival. Es macht einfach Spaß eine Nacht oder auch mehrere Nächte an einem anderen Ort zu sein und dort zu tanzen bis die Wolken wieder lila sind :P

So is mein Ohrwurm für September: Coone feat. David Spekter - Now Or Never

Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht, ist aber cool. Danke fürs Vorstellen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst es ja =) Das Lied is auch relativ neu, ich liebe es einfach <3 Coone macht generell geniale Musik.

      Löschen
  2. A great review indeed, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Interesting post dear! (as always)! xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr cooles Lied, total der Ohrwurm.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass dir das Lied auch gefällt =) Mag es einfach so gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de