Montag, 25. November 2019

Persil mit Rewe testen

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Montag Abend als ich von meiner Inforeise, den Arosa Brava Powertagen, zurück kam, entdeckte ich in meinen Mails mal wieder eine erfreuliche Produkttest-Zusage vom Rewe Produkttester.
Ich wurde als 1 von 3.500 Testern ausgewählt die Persil Discs 4in1 Universal oder Color zu testen. Am Freitag machte ich meinen Wocheneinkauf und habe mir die Persil Discs 4in1 Universal mitgenommen.
Bin etwas beim Preis erschrocken, die 14 Waschladungen kosteten in unserem Rewe 5,89€. Also ich weiß ja, dass solche Caps eher teuer sind - im Vergleich zu Pulver und Flüssig, aber das is schon echt ein happiger Preis. Umso mehr freue ich mich sie auf diesem Wege testen zu können. Persil is immer eine gute Marke, habe mir da dieses Jahr auch mal Power Mix Caps gekauft - halb so teuer *lach* und die mag ich total gerne. Die 4in1 Formel verspricht kraftvolle Fleckenentfernung, strahlende Leuchtkraft, langanhaltende Frische und moderne Faserpflege, das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Werde damit bald fleißig los waschen und mal gucken ob sich der Preis lohnt, wobei ich da eher bei Angeboten zuschlagen werde als normal.

Vielen Dank an Rewe für diesen praktischen Produkttest.

Kommentare:

  1. Great post. Thank you for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/11/salvatore-ferragamo-signorina-misteriosa_24.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei Rewe habe ich irgendwie nie Glück. Mir wären die Produkte auch Dauer auch zu teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is schade, mich mögen sie hin und wieder. Ja auf Dauer würde ich mir das nicht kaufen, mal sehen wie sie mich überzeugen und ob ich sie nachkaufe. Ich wasche ja so am Liebsten mit Perwoll Flüssigwaschmittel, das finde ich von Preis / Leistung gut =) Lg

      Löschen
  3. Ein toller Produktetest. Darüber hätte ich mich als waschechtes Waschweib auch gefreut. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt toller Produkttest, so praktisch =) Darüber kann man sich als "Hausfrau" nur freuen xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de