Freitag, 22. November 2019

Isana Du bist erfrischend Testbericht

Mitte Februar kaufte ich bei Rossmann einige Produkte (Rossmann Mittagspausen-Einkauf mit viel WellMix), unter anderem die Isana Du bist erfrischend mit Kaktus-Extrakt & Aprikosenkernöl. Diese habe ich gestern endlich ausprobiert, mittlerweile gibt es sie nicht mehr, vielleicht irgendwann mal so ähnlich.

Für diese Tuchmaske habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Geruch der Tuchmaske hoffte ich durch den Kaktus auf etwas exotisches. Sie roch beim Öffnen sehr gut, schön erfrischend, etwas nach Aloe Vera (das habe ich danach dann auch hinten drauf entdeckt) und fruchtig, dazu hatte sie eine leicht cremige Note. Alles in allem eine sehr angenehme Kombi, an der man gerne schnuppert. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Tuchmaske war wie die andere aus der Reihe, nämlich "Du bist einzigartig" die ich auch hatte, recht trocken. An sich nicht so schlimm, aber etwas mehr Serum hätte ich mir schon gewünscht. Die Form der Maske is auch hier wieder leicht gruselig. Die Augen sind kreisrund zugeschnitten und mit großem Abstand zueinander, die Nase passt ganz gut und den Mund musste ich zurecht zupfen. So gibt es kleine Abzüge. 3 von 5 möglichen Sternen 

Ergebnis: Kaktus-Extrakt und Aprikosenkernöl sorgen für eine intensiv und langanhaltend hydratisierte Haut. Die Kombi aus Hyaluronsäure, Aprikosenkernöl und Aloe Vera versorgen die Haut mit einem energetisierenden Frische-Kick und zaubert so einen strahlenden Teint. Nach 10 Minuten habe ich die Maske abgenommen und habe die wenigen Reste einmassiert. Ich fühlte nach der Anwendung den Frische-Kick und sah wie sie strahlte. Außerdem war meine Haut weich und gepflegt. Das Ergebnis hielt nur nicht so lange an, sodass ich abends eincremen musste. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
An sich keine schlechte Isana Maske, allerdings hat sie hier und da für mich persönlich kleinere Mängel. Der Geruch is schön exotisch und erfrischend, der gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Die Maske is mir etwas zu trocken und die Maße sind für mein Gesicht echt komisch :D Das Ergebnis is an sich toll, es müsste nur noch etwas länger anhalten.

Kommentare:

  1. Die Maße sehen echt etwas unproportional aus. An sich wäre das durchaus eine Maske, die ich trotzdem mal testen würde, aber ich habe noch so viele... Wieder eine tolle Review! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, sieht total gruselig aus so :D Perfekt eigentlich für Halloween. Na ja die Maske gibt es ja sowieso schon länger nicht mehr *lach*. Habe auch mehr als genug ^^ Dankeschön =)

      Löschen
  2. Love sheet face masks. They make my "end of the day" that much better.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de