Sonntag, 24. November 2019

Wochenrückblick KW 47 - Erste Weihnachtsmärkte

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Galileo Big Pictures Hashtag - 50 außergewöhnliche Bilder und ihre Geschichten, Im Namen der Gerechtigkeit, Anwälte im Einsatz, 2 Broke Girls, Der Anschlag, Queen of Drags, Dancing on Ice, Auf Streife, Das Supertalent, Grill den Henssler
Gehört - Mabel - Don't Call Me Up, Luca Hänni - She Got Me
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Montag auf den Arosa Powertagen gewesen, mit Mama beim Inder gegessen, zum Arzt & Orthopäden gegangen, viel spaziert, erste Physio gehabt, meinen Opa besucht, mit meinen Eltern nach München & zum Flughafen gefahren, mit meinen Eltern nach Bregenz & Lindau gefahren (Bild von Lindau)
Gegessen - Frühstück auf der Arosa, Salat, Mango Chicken, Mango Creme, Big Monopoly Burger, Spaghetti Bolognese, Kasseler mit Sauerkraut, Ofengemüse, White Choc Macadamia Nut Cookie, Backfisch, Garnelen mit Cocktaildip
Getrunken - Kaffee, Wasser, Lebkuchen Latte, Die Limo Leichte Zitrone-Minze, Mango Lassi, naturtrübe Apfelschorle, Licor 43 mit Milch, Maracuja-Schorle, Bratapfel Energy Drink, Lumumba, Sprite, Glühwein, Caramel Macchiato
Gedacht - Erste Weihnachtsmärkte - Ich glaube ich war noch nie so früh auf den ersten Weihnachtsmärkten :D Gestern Flughafen München und heute Bregenz & Lindau, das gute Wetter musste man einfach nutzen. Gut mit Schnee wäre es schöner gewesen, aber ich hoffe der kommt zum nächsten Besuch *-*
Gefreut - Über meine 2 coolen Produkttests. Einmal darf ich mit Rewe Persil testen (habe ich schon geholt, muss es nur noch verbloggen) und einmal darf ich mit GoFeminin Maybelline Mascara testen (bin gespannt wann sie kommt)
Geärgert - Schon länger habe ich ab und zu Rückenschmerzen, seit Sonntag akut und daher bin ich zum Arzt. Bei mir is ein Muskel im Lendenbereich eingeklemmt und ich darf kein Krafttraining machen, das nervt mich so -.-
Gewünscht - Dass meine Rückenschmerzen bald weniger werden und natürlich schnell ganz gehen, ich möchte wieder Krafttraining machen :D Hab die Woche nochmal einen Termin beim Orthopäden und die nächste Physio
Gekauft - 2 Hosen & 'Frozen 2" Badekugeln bei Lidl, 2 Disney-Teile und Weihnachts-Captain bei Netto, 6 Teile bei EMP
Geklickt - Deutsche Bahn, Amazon, Lidl, EMP

Kommentare:

  1. Oh what a nice post! I love everything :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung ❤️ Rückenschmerzen sind echt ätzend und ich leide auch darunter. Typische Büro-Krankheit. Aber sehr gut machst du Sport 💪🏻 Über eine Mascara hätte ich mich auch gefreut und gestern war ich auch an einem Weihnachtsmarkt. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Rückenschmerzen sind echt ätzend und typisch für Büro-Jobs. Ich geh halt nur spazieren, Kraft darf ich ja nicht machen, damit ich den Muskel neben dem eingeklemmt sein nicht noch zusätzlich belaste. Aber hoffe es wird bald besser. Mascara kann man immer gut gebrauchen =) Ja habe ich auch auf Insta gesehen, Weihnachtsmärkte sind toll *-*

      Löschen
  3. Du siehst toll aus 😍 Hoffe, dass deine Rückenschmerzen bald weg sind. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es war einfach so schön dort =) Ja das hoffe ich auch, echt nervig. Dankeschön :-*

      Löschen
  4. Rückenbeschwerden sind echt was gemeines. Gute Besserung!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, vor allem wenn Sitzen und Liegen am Schlimmsten is und man aber krankgeschrieben daheim is :D Da heißt es immer schön spazieren gehen. Danke dir.
      Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Spazieren und allgemein Bewegung ist das Beste bei Rückenschmerzen. Ein Therapeut hat mir auch von Krafttraining abgeraten, da ich die Verkrampfung noch schlimmer machen könnte. Gute Besserung 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap haben mein Orthopäde und meine Physio auch gesagt. Hab auch extra nochmal gefragt, ob ich denn wenigstens andere Körperregionen trainieren kann, aber auch das nicht, da ja doch alles am Rücken hängt :D Na ja hilft ja nichts. Danke dir <3

      Löschen
  6. Oh nein, gute Besserung mit deinem Rücken. Sowas ist echt blöd. Ich hoffe es wird bald besser. Ich freue mich auch schon auf den ersten Weihnachtsmarktbesuch, bin ja gerade erst aus der Sonne zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja richtig blöd. Gestern war ich wieder im Studio, aber ohne Krafttraining, sondern nur Crosstrainer und Dehnübungen auf dem Gymnastikball und der Faszienrolle. Nervt wenn man nicht so Sport machen kann wie man möchte. Ja ich war dieses Jahr echt früh, sonst gehe ich erst immer so Anfang Dezember ^^ Die Sonne habe ich dieses Jahr fast nur in Deutschland gehabt, gut und auf Inforeise in Kuba und auf Ibiza, aber privat gab es keine xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de