Freitag, 8. November 2019

Wochenplaner für die Arbeit gekauft

Mitte September habe ich spontan schon mal einen Terminplaner gekauft. Da war ich in der Buchhandlung nebenan und habe das Büchlein mit süßem Vogel samt Spruch entdeckt und konnte nicht anders es zu kaufen.
Seit gestern gibt es bei Aldi allerhand Kalender / Planer, sowohl für die Wand als auch für den Tisch. Da bin ich heute Abend nach der Arbeit vorbei gefahren um mir diese genauer anzuschauen. Ich wollte schauen ob vielleicht was Schönes für die Wand dabei is, da habe ich nämlich bisher noch so gar keine Ahnung was ich hinhängen möchte. Es gab zwar einen süßen Tier-Kalender, aber so wirklich umgehauen hat dieser mich nicht. Dafür sah ich mir die länglichen Wochenplaner genauer an und suchte mir hier den Rosafarbenen (4,99€) aus. Diesen Planer werde ich mit ins Büro nehmen, da kann ich solche nämlich immer gut für meine ganzen Notizen zu Buchungen, etc. gebrauchen. Die letzten Jahre hatte ich hier ganz Schlichte von Veranstaltern & Co., die haben ihren Zweck erfüllt, sahen aber immer etwas trist aus. Daher freue ich mich nun über diesen pfiffigeren Planer in einem tollen Design und lustigen Sprüchen.

Nutzt ihr solche länglichen Wochenplaner auch?


Kommentare:

  1. so nice post dear :)
    kisses, Buba

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh great way to prepare for the new year. Cute calendar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this calendar is perfect, I will use it in my office =)

      Löschen
  3. Der gefällt mir, mag es auch ganz gerne, wenn Kalender nicht einfach einfarbig oder so sind :) Solche Kalender hatte ich immer für zu Hause, ich muss meine Woche einfach immer durchstrukturieren und könnte nie ohne Kalender :) Seit 2019 habe ich mir aber mal einen Kalender in Buch-Form gekauft, den gleichen habe ich jetzt für 2020 auch nachbestellt und werde ihn demnächst noch zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass du das auch so siehst =) Für Zuhause habe ich ja wie im Post verlinkt das Büchlein, muss mir meine Termine auch alle notieren, sonst würde ich sie vergessen :D Für die Arbeit is so ein länglicher Planer für mich besser, da muss ich mir auch mal Sachen zu Optionen / Buchungen notieren.

      Löschen
  4. Der ist süss. 😍 Also, wenn ich mal einen physischen Kalender brauche, dann auf meinem Schreibtisch auf Arbeit. Sonst nirgends. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, er is echt süß =) Ich brauch diesen hier für die Arbeit und mein kleines Büchlein für daheim. Den hier kann ich super auf den Schreibtisch legen und meine Notizen zu den Buchungen machen. Und daheim brauch ich das andere Büchlein damit ich meine Inforeisen und sonstigen Termine nicht vergesse :D

      Löschen
  5. É bem fofinho, tens bom gosto :)

    Beijinho no coração
    danielasilva-oficial.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yasmina,
    ich suche auch noch nach einem Kalender auf meinem Schreibtisch und deiner gefällt mir sehr gut ;) - da muss ich doch gleich einmal schauen ! Vielen Dank und schönen Sonntag - Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Freut mich, wenn dir der Kalender gefällt und ich dir damit was zeigen konnte. Mach das, viel Erfolg <3 Gerne und dir auch einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de