Sonntag, 3. November 2019

Wochenrückblick KW 44 - Blizzard Hype is on Fire

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, 2 Broke Girls, Grill den Henssler, Bachelor in Paradise, Galileo Verborgene Welten im Untergrund, X-Factor - Das Unfassbare, American Horror Story, BlizzCon Stream, Das Supertalent, Take Me Out, Anon
Gehört - Da Tweekaz - Back And Forth, Zombie Nation - Kernkraft 400
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts gemacht, mit meinen Eltern nach der Arbeit nach Augsburg gefahren, mit einer Freundin Halloween bis ca. 2 Uhr gefeiert, BlizzCon Stream geschaut, Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Tomatensuppe, selbst gemachter Burger, Maultaschen mit Ei, Tagliatelle Gamberetti e Spinaci, Hot Jalapeno Burger, Süßkartoffelpommes, Intermezzo Thunfisch, Schoko-Croissant, Spaghetti Pesto Rosso
Getrunken - Actimel, Kaffee, Protein Schoko Shake, Fanta Dark Orange, Phantom Frappuccino, Red Tea Pomegranate, Glühwein, Licor 43 mit Milch, frisch gepresster Orangensaft, Schwarze Dose, Erdbeer Milchshake
Gedacht - Blizzard Hype is on Fire - Nachdem ich dieses Jahr mal wieder zur BlizzCon daheim war (2015 war ich es, danach war ich immer irgendwo :D), habe ich mir spontan ein Ticket für den Stream gekauft. Die Neuheiten werden so genial. Freu mich total auf das neue WoW Addon "Shadowlands", Overwatch 2 und Diablo 4 :)
Gefreut - Dass ich am Feiertag (01.11. bei uns) so motiviert war ins Fitness-Studio zu laufen - pro Strecke 2,7km :D Dort habe ich rund eine Stunde ein Ganzkörper-Training gemacht :)
Geärgert - Autofahrer die trotz Plus-Graden und Trockenheit am helllichten Tag innerorts 20km/h fahren -.-
Gewünscht - Brauch echt mal einen neuen Staubsauger, hoffe zum Black Friday werde ich fündig. Meiner geht mir immer mehr auf den Keks, der is so unhandlich schwer und mit Kabel
Gekauft - 3 Teile bei Tchibo, 4 Produkte bei Müller
Geklickt - Tchibo, Wetter. com, Depot, EMP

Kommentare:

  1. Toller Rückblick! Einen neuen Staubsaguer könnte ich auch mal gebrauchen. Ich laufe auch immer ins Fitnessstudio, ist bei mir aber auch nicht ganz so weit, nur 1km. Danke für deinen Kommentar! Es gibt ja überall immer mehr Bowl Restaurants, ich finde das total klasse, denn ich liebe Bowls aller Art einfach. Deine war auch echt mega gut und vor allem so unkompliziert zuzubereiten. Sehr gerne doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hab den Staubsauger zum Einzug von Opa bekommen, der hatte nämlich 2 und war halt praktisch. Aber is halt schon älter und sehr unpraktisch xD Mein altes Studio war auch näher, das waren keine 500m von mir daheim. Gerne doch =) Das stimmt, es gibt immer mehr Bowl Restaurants. Bei uns in Augsburg hat auch letztens eins aufgemacht, leider is das nur vegetarisch und vegan und ich esse meine Bowl am Liebsten mit Fisch =) Das freut mich, dass die Bowl dir geschmeckt hat =)

      Löschen
  2. Se ve todo muy bonito! Te espero por mi blog! Feliz semana! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich toll, gehst du zu Fuss ins Fitnessstudio. So bist du bereits aufgewärmt. 😊👍🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap so is es :D Wobei ich mich im Studio trotzdem noch mehr auf dem Crosstrainer aufgewärmt habe *lach*. War aber schon echt ne Strecke, mein altes Studio war keine 500m von mir xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de