Montag, 4. November 2019

Vandini Hydro Handcreme Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor über einem Monat erreichte mich der Vandini Handcreme Produkttest von Konsumgöttinnen. Seitdem habe ich meine Hände schon einige Male mit der Handcreme eingecremt und möchte euch daher endlich darüber berichten.

So habe ich für diese Handcreme folgende 3 Kategorien: Geruch, Konsistenz / Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch: Die Creme enthält Magnolienblüte & Mandelmilch und bei Mandelmilch war ich direkt am Start, denn ich liebe den Geruch total und war schon gespannt wie sie duften wird. Der Geruch is schön angenehm, mehr blumig als milchig, aber in einem tollen Verhältnis. Da macht Hände eincremen direkt viel mehr Spaß. Ich finde es is echt ein toller Geruch jetzt für die kälteren Jahreszeiten. 5 von 5 möglichen Sternen

Konsistenz / Einwirkzeit: Die Creme hat eine leicht flüssige Konsistenz und kommt gut aus der Tube. Sie is aber fest genug um beim Eincremen nicht davon zu laufen :D Die Handcreme verspricht durch ihre Formel schnell einzuziehen. Das kann ich bestätigen, man cremt sich die Hände ein und kann danach schon wieder normal sein Handy und alles benutzen ohne Flecken zu hinterlassen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Kombination aus Magnolienblütenwasser, Mandelmilch, Sheabutter und einem Hydro-Komplex sollen wertvolle Feuchtigkeit spenden. Seit ein paar Wochen läuft fleißig die Heizung (bis auf ein paar einzelne Tage wo es nochmal warm war) und so is die trockene Heizungsluft wieder am Start. Mit der Handcreme is das aber kein Problem. Meine Hände werden schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt, sie bleiben den ganzen Tag lang geschmeidig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Die Vandini Hydro Handcreme is ein echt tolles Produkt. Allein optisch gefällt sie mir richtig gut, das Design is schön rosa, elegant und feminin. Die Kombination von Magnolienblüte & Mandelmilch riecht angenehm und passt perfekt zum Herbst. Die Konsistenz is ideal zum Eincremen und sie zieht dazu flott ein. Dazu versorgt sie die Hände wunderbar mit Feuchtigkeit, selbst bei trockener Heizungsluft und zaubert sie langanhaltend weich. Kann die Handcreme absolut empfehlen :)

Vielen Dank nochmal an Konsumgöttinnen für diese tolle Handcreme.

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Produkt! Ich habe zwar schon so viel Handcreme, aber da ich eh ständig welche benutze, würde eine mehr auch nicht schaden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine tolle Handcreme =) Ja das Problem kenne ich, habe auch so viele Handcremes :D Aber kann sie jetzt im Winter eh gut gebrauchen haha.

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    ich benutze sehr viel Handcreme, da wir hartes Wasser haben und die Hände dadurch sehr schnell austrocknen. Die Handcreme klingt gut, da werde ich beim nächste Einkauf mal Ausschau halten ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Oh das klingt ja nicht so toll mit dem harten Wasser, aber dafür gibt es ja zum Glück Cremes =) Mach das, finde sie echt richtig toll. Lg

      Löschen
  3. Die riecht sicherlich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme riecht echt mega, mag die Reihe sehr gerne =) Hab davon auch die Pflegedusche, auch mega.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Very interesting products. Thank you for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/11/by-terry-gloss-terrybly-shine-cupcake_4.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de