Donnerstag, 5. Dezember 2019

Wieder neue Olaf Artikel :D

Vor rund 2,5 Wochen sah ich bei einer Freundin im Whatsapp-Status, dass sie einiges an Tupperware gepostet hat. Sie verkauft nämlich Tupper und macht ab und zu mal Werbung. Bei Tupper gibt es momentan eine Olaf Brotdose für 11€.
Als riesiger Olaf-Fan konnte ich da natürlich nicht widerstehen und habe mir eine Olaf Brotdose mitbestellen lassen. Die Tage kam ihre gesamte Bestellung und gestern haben wir uns an einer Tankstelle in Landsberg getroffen und Geld gegen Ware getauscht :D Wie so Dealer. Sie wohnt mittlerweile in einer anderen Richtung von dem Gebiet in dem ich wohne. Gestern hatte sie einen Termin in Landsberg und nachdem ich in Landsberg recht flott bin, haben wir uns für dort verabredet. Zudem musste mein Vater kurzfristig auch etwas in Landsberg erledigen und so hat das ganz gut gepasst. Zur Olaf Brotdose schenkte sie mir noch eine kleine Trinkflasche in Schneemann-Form, sehr lieb von ihr. Ich liebe meine Olaf Brotdose jetzt schon, das Bild von ihm is einfach so süß und das Blau is sehr schön. Daher habe ich sie heute auf meine Reise nach Berlin auch direkt mitgenommen, Olaf kommt auf Reisen *lach*. Die kleine Trinkflasche is ideal wenn ich mal bei mir im Ort ein bisschen spazieren gehe und nur eine Kleinigkeit zum Trinken brauche.

Würdet ihr euch so süße Tupperware auch holen?

Gestern Abend erledigte ich noch einen kleinen Wochen-Einkauf bei Rewe und habe hier mitunter auch mal meine Treuepunkte eingelöst. Momentan gibt es nämlich coole Disney- und Lego-Prämien, bei Disney gibt es "Frozen 2".
Bei der Auswahl an Produkten habe ich nicht lange überlegen müssen und wusste sofort, ich brauch das Olaf Kissen für 7,99€ :D Wobei ich sagen muss das Sven Kissen wäre schon auch extrem süß gewesen. Das Frühstücks-Set war auch ganz chic, aber hier habe ich ja schon eins von Aldi (Disney bei Aldi...). Mama hat mir vor 2 Jahren mal ein großes Olaf Kissen aus dem Disneyland mitgebracht, das is so von der Form, das man es auch super zwischen die Beine klemmen kann und so. Nun habe ich auch mal ein kleines Olaf Kissen. Das werde ich sicherlich auch mal auf eine Reise mitnehmen, damit ich schön auf Olaf pennen kann.

Wie gefällt euch das Olaf Kissen?

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de