Donnerstag, 9. Januar 2020

Food Diary Dezember Special Christmas - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich habe euch wie die letzten Jahre mein Essen von Weihnachten gefilmt und so alles vorletzte Woche Montag bis Sonntag (23.12. - 29.12.) für euch festgehalten. Es kam auch der Wunsch nach einem Christmas Food Diary, mache es aber über Weihnachten eh automatisch, da gibt es zu viele leckere Sachen und das zeige ich gerne. Auf Nachfrage ob ich vor Weihnachten bis nach Silvester filme, muss ich absagen. Mir reicht es immer ne Woche am Stück zu filmen und an Silvester würde das nicht so gut gehen *lach*.
Ich habe letztes Jahr generell etwas zugenommen, so um die 4kg. Das lag aber nicht an Weihnachten, da habe ich mein Gewicht +/-1kg gehalten. Silvester war deutlich 1kg mehr auf der Waage, aber da gab es viel bösen Kram *lach*. Ab Mittwoch habe ich mein Essen runter geschraubt und seit gestern mache ich ja meine gewonnene Saft-Kur und habe schon 2kg runter, sprich noch ein zusätzliches Kilo. Zur Saft-Kur wird auch ein Video kommen.

Wünsche euch wie immer natürlich viel Spaß bei meinem Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P


Kommentare:

  1. This is so neat. Love the sandwiches you made. I make myself some all the time.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rouladen, die Nugeln und das Sushi sehen ganz besonders toll aus! Aber auch alles andere sieht sehr lecker aus, würde alles davon auch essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rouladen waren mein Favorit, ich liebe sie jedes Jahr aufs Neue :D Aber auch der Rest war super lecker. Freut mich, dass es dich so anspricht ^^

      Löschen
  3. Hi, amazing blog. I follow you on gfc # ,follow back?


    https://insandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de