Freitag, 10. Januar 2020

Bin dann mal im Rulantica :P

So meine Lieben ich verabschiede mich in eine kleine Pause, heute Früh ging es in das neue Rulantica (gehört zum Europa Park) auf Inforeise :) Ein wenig Arbeit und natürlich auch etwas Vergnügen *freu*.

Mein Wecker klingelte schon um kurz vor halb 6, denn ich habe mich dazu entschieden die Bahn zu nehmen, die bei dieser Inforeise inklusive is. Mein Zug fuhr um gegen 6:15 Uhr los. Ich brauch mit der Bahn zwar um die 6 Stunden und mit dem Auto wären es nur 3,5 Stunden je Strecke, aber ich spar mir lieber das Spritgeld *lach*.
Ich bin wenn alles gut gelaufen is kurz vor halb 1 angekommen, habe den Shuttle-Bus zum Park genommen und habe direkt im neuen Park-Hotel eingecheckt. Danach startete das Programm mit einem Foto-Termin mit der lieben Euromaus, einer Präsentation und der Hotelbesichtigung des neuen Park-Hotels. Wir verbringen den Nachmittag im neuen Rulantica, dieser neue Park is ein Wasser-Park und erinnert mich an die Therme Erding - es gibt nämlich Rutschen & Wellness. Bin auf jeden Fall schon gespannt. Abends wird es ein leckeres Abendessen geben, da freu ich mich schon sehr, die Küche im Europa Park is immer mega gut. Morgen gibt es Frühstück, nochmal kurz etwas Arbeit und dann haben wir freie Zeit für den Europa Park. Dort werde ich so bis halb 3 rum bleiben, da ich ja noch den Shuttle-Bus zum Bahnhof nehmen muss.
Für die Heimreise habe ich einen Zug gegen 15:30 Uhr gewählt. Ich werde in Augsburg von meinen Eltern abgeholt, da ich sonst lange auf einen passenden Zug warten müsste. Ich darf mit der Inforeisen-Fahrkarte nämlich nur Züge der DB und keine Privatbahnen nehmen und bei uns fahren viele Privatbahnen. Daheim sollte ich gegen 21 Uhr sein.
Ich freu mich schon total mal wieder dort zu sein. Mein letztes Mal Europa Park war im Herbst 2015 ebenfalls auf einer Inforeise. Also fast 5 Jahre her, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe mal wieder öfters zu gehen :D

Natürlich werde ich das eine oder andere Bild auf Instagram posten, dort könnt ihr also direkt Eindrücke zum neuen Rulantica sowie dem winterlichen Europa Park bekommen :)

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  2. Antworten
    1. Echt toll =) Und danke den hatte ich, war nur viel zu kurz :D

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Das klingt auf jeden Fall nach einer tollen Inforeise, wenn nebenbei auch noch ein bisschen Zeit für Vergnügen ist :) Ich liebe Freizeitparks und würde total gerne mal in den Europark, auch solche Wasser-Parks mit Rutschen finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) War auch echt super, nur definitiv zu kurz. Fürs Rulantica hatten wir rund 1,5 Stunden und den Europa Park musste ich nach 4 Stunden auch schon wieder verlassen ^^ Ich liebe es auch total, könnte ständig in Parks wenn sie nicht so weit weg und teuer wären *lach*. Wasserparks sind auch immer mega, bin so ein Rutschen-Fan <3 :D

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, das klingt nach einem tollen Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte auf jeden Fall Spaß =) Ja war super, nur viel zu kurz, so eine Nacht und durchs Programm und die lange Zugreise nicht so viel Zeit für die beiden Parks.

      Löschen
  5. Thanks for the interesting post)))

    AntwortenLöschen
  6. Se ve todo estupendo! Todo lo mejor para este año!🎊🎉🎊🎉 Espero verte pronto por mi blog! 💓💓💓

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte echt Spaß, war nur echt viel zu kurz =) Nur rund 5,5 Stunden Zeit für die beiden Parks gehabt, Rest war Arbeit und Zugfahren an den 2 Tagen :D

      Löschen

  8. Its really an impressive and creative work. I agree to that shadowing would have been great. It is nice anyway.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de