Mittwoch, 15. Januar 2020

Mama's Dubai Mitbringsel aus 2019

Im November 2019 war meine Mutter geschäftlich ein paar Tage in Dubai. Das war mittlerweile ihre 6. Dubai-Reise, schon verrückt wie oft sie in Dubai war :D Sie hat mir ein bisschen was mitgebracht, das habe ich nun mal verräumt und daher möchte ich es auch verbloggen.

Sie hat von der Expo 2020 ein paar coole Goodies bekommen - eine Tasche, ein Notizbuch, einen Anpinn-Magneten und einen Kugelschreiber. Die Tasche is schön groß, damit kann man gut mal einkaufen gehen. Notizbücher kann man immer gut gebrauchen, der Anpinn-Magnet sieht chic aus und Kugelschreiber kann man wie Notizbücher ebenfalls immer sehr gut gebrauchen.
Außerdem hat sie mir einen Burj Khalifa Magneten und 2 Victoria's Secrets Strings in Pink & Mint gekauft. Der Burj Khalifa schmückt nun meinen Kühlschrank. Ich muss definitiv auch nochmal nach Dubai, war ja 2017 geschäftlich dort und wir waren nicht mal auf dem Burj Khalifa oben und das muss ich auf jeden Fall ändern. Die beiden Strings haben schöne Farben, oben am Bund steht schlicht Victoria's Secret drauf und sie fühlen sich super weich und angenehm an.

Wie gefallen euch Mama's Dubai Mitbringsel?

Kommentare:

  1. Echt tolle Mitbringsel. Die Sachen von Victorias Secret finde ich auch immer so toll. Ich wuerde ja gerne zur Expo nochmal nach Dubai. Mal gucken ob das klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich tolle Mitbringsel =) Ja Mama bringt mir immer mal wieder was von Victoria's Secrets mit, wenn sie mal in Dubai is, da is nämlich meist irgendein Sale :D Zur Expo will Mama auch, mal sehen ob ihr das beide schafft ^^

      Löschen
  2. Tolle Mitbringsel, vor allem Kulis und Notizbücher kann ich auch immer gebrauchen :) Die Strings gefallen mir, bisher hatte ich nur BHs von Victorias Secret und war mit denen sehr zufrieden :) Nach Dubai möchte ich auch gerne mal bzw. war ich da bisher nur am Flughafen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Du sagst es, das kann man echt immer gut gebrauchen. Die Strings sind echt toll vom Stoff =) Mama hat mir schon mal VS Strings aus Dubai mitgebracht, sind echt top. VS BH's hatte ich bisher noch keinen ^^ Ich möchte auch nochmal hin, die Inforeise damals war einfach zu viel Programm und kaum was gesehen xD

      Löschen
  3. I like Victoria´s Secret products :)...btw, would you like to follow each other? If yes, please follow me on my blog and I´ll follow you back :) - https://whatafancyworldbylaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei VS in Dubai war ich auch. Habe aber bewusst nichts gekauft. Schöne Höschen hat sie dir ausgesucht. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mama is so gut wie jedes Mal bei VS drin wenn sie in Dubai is :D Da is scheinbar ständig Sale und dann möchte sie da immer was kaufen. Ja finde ich auch, hat sie schön für mich ausgesucht =)

      Löschen
  5. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sicher ganz cool, wenn man mit der Arbeit viel rum kommt! Bei mir war das die letzten Monate in Ansätzen schon so und ich fand's cool. ;) Wobei man schnell merkt, dass geschäftlich und privat Reisen schon noch mal etwas anderes ist. In vieler Hinsicht.

    Haha, das mit dem Möbelaufbauen ist ja immer so eine Sache. Bei uns hat's jetzt zum Glück gut geklappt und mein Papa ist als Handwerker ja an sich sowieos eine große Hilfe. Aber bei meiner Schwester... die hat wohl einfach einen sehr blöden Schrank erwischt. ;)
    Na ja, solche Dinge gehören wohl einfach auch dazu. Auf jeden Fall haben wir es ja trotz allem Hin und Her dann noch gut hinbekommen.

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es is auf jeden Fall cool, aber man merkt das auch definitiv :D Auf Inforeisen haben wir meist von morgens bis abends ein durchgetaktetes Programm, mit selber Erkunden is da meist nicht viel. Hin und wieder gibt es mal ein paar Stunden Freizeit, aber da schafft man halt auch immer nur ein kleines bisschen was.
      Einen Handwerker in der Familie zu haben is sicherlich praktisch :D Bei uns sind alle handwerklich eher so semi begabt, also Aufbauen und so geht schon, dauert aber halt alles ein bisschen :D Das is doch super.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de