Mittwoch, 1. Januar 2020

Ohrwurm Dezember

Zuerst einmal frohes neues Jahr ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. 2019 war für mich nach Jahren mal wieder ein echt gutes Jahr, ich habe viel erlebt und tolle Menschen kennen gelernt. Nun starten wir mit 2020 also in ein neues Jahrzehnt und ich bin mega gespannt wie dieses Jahr so wird.
Mein Dezember war nochmal so richtig voll gepackt mit verschiedenen Unternehmungen wie einigen Weihnachtsmarkt-Besuchen, nochmal einem kleinen Berlin-Trip, einige Treffen mit Freunden und wie gewohnt Sport, da wurde natürlich auch einiges an Musik gehört. Passend zum Monat habe ich natürlich auch viele Weihnachtslieder gehört. Mein Favorit is ein absoluter Weihnachtsklassiker, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Allerdings habe ich weniger die Normale sondern mehr die Hardstyle-Version gehört. So hatte ich Weihnachtsstimmung, aber auch den Push den ich vor allem beim Sport sehr gerne mag.

So is mein Ohrwurm Dezember: Wham - Last Christmas (HardEditz Remix Bootleg)

Kommentare:

  1. Bei 'Last Christmas' ist es bei mir ganz komisch - einerseits finde ich das Lied gar nicht schön, andererseits gehört es einfach zu Weihnachten dazu und ich verbinde es mit meiner Kindheit :) Die Hardstyle-Version stelle ich mir super zum Sport vor, wenn man gleichzeitig etwas Weihnachtsstimmung auftreiben will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen, früher als Kind habe ich "Last Christmas" überhaupt nicht gerne gehört und bin eher aggressiv geworden :D Mittlerweile mag ich es total und es gehört auch einfach dazu. Die Hardstyle-Version is echt super beim Sport gewesen =)

      Löschen
  2. Ich gehöre zu den Leuten, die es lieben :D und in der Weihnachtszeit rauf und runter hören. Diese Version finde ich richtig gut und abwechslungreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre auch zu den Leuten die es lieben, hätte ich früher auch nie gedacht :D Da gehörte es zu meinen Hass-Liedern haha. Aber mittlerweile gehört es für mich dazu =) Ja die Version is echt mal peppig, gut zum auspowern.

      Löschen
  3. Das Lied kenne ich, habe auch einen ziemlichen Ohrwurm davon.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is einfach ein Klassiker und in dieser Version mal was Neues :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de