Montag, 20. Januar 2020

Verspäteter Adventskalender-Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Am 17. Dezember erreichte mich eine erfreuliche Nachricht auf Facebook, dort wurde ich nämlich privat von Demeter bezüglich ihres Adventskalenders angeschrieben.
Ich habe das 14. Türchen Kalenders gewonnen. Nachdem ich im neuen Jahr noch nichts bekommen habe, habe ich mal nachgefragt und es hieß es wird demnächst verschickt. Letzte Woche Mittwoch als ich gerade mit der Bahn auf dem Weg nach Berlin war, kam das Paket.
Neben 2 Glückwunsch-Schreiben - das Eine direkt von Dezember, das Andere jetzt vom Januar - befanden sich noch ein paar Demeter-Prospekte sowie eine Entschädigung für die Verspätung im Paket. Es waren wohl einige krank und so hat sich die Lieferung verzögert. Ich habe einige Produkte von Naturata gewonnen - eine Dose Dinkel Kaffee, eine Packung Rübenzucker und eine Tafel Brasilien Feinbitter Schokolade 70% Kakao. Als Entschädigung gab es ebenfalls von Naturata eine Tafel Weiße Schokolade Himbeere. Also wenn das so is, dürfen sie sich gerne verspäten *lach*. Die Sachen sehen alle hübsch aus und klingen auch sehr gut. Kaffee kann ich immer gut gebrauchen, bin schon gespannt wie so ein Dinkel Kaffee schmeckt. Rübenzucker aus Deutschland is eine feine Sache. Die Brasilien Feinbitter Schokolade werde ich vermutlich Opa schenken, da er ja so ein großer Fan von Bitter-Schokolade is. Auf die weiße Schokolade Himbeere freue ich mich ganz besonders, ich liebe weiße Schokolade einfach und Himbeeren.

Vielen Dank an Demeter für diesen leckeren Adventskalender-Gewinn und die liebe Entschädigung.

Kommentare:

  1. ohh interesting! congrats on winning it! :) Anyway, just dropping by to say hello all the way from the Philippines! I hope you can drop by my blog too and follow along if you like. Have a nice day! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net

    INSTAGRAM | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting =) Thanks a lot. Winning is always great :D Have a nice day too

      Löschen
  2. Great post dear
    Thanks for share
    https://softcutieblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de