Sonntag, 19. Januar 2020

Wochenrückblick KW 03 - Bald in die Wärme :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, DSDS, Wer wird Millionär, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, The Vampire Diaries, Der Bachelor, Faster, Noch Tausend Worte, 2 Broke Girls, Fantastic Four, Legend of Tarzan, O. C. California, Die große Dschungelparty
Gehört - Ufo361 - Sprite, Katja Krasavice - Rodeo
Gelesen - Nichts
Gemacht - 1x ins Fitness gegangen, 1x Physio gehabt, mit einer Freundin ins Zumba, von Mittwoch bis Samstag in Berlin gewesen (gebummelt, geshoppt und bei der Premiere des neuen Ben & Jerry's Netflix Eis gewesen), stundenlang World of Warcraft gezockt
Gegessen - Bavette Quattro Formaggi, Wackelpudding Waldmeister / Himbeere, Zwiebelsuppe, Rührei, veganen Apfelkuchen, Himbeer White Choc Müsli, Sauer-Scharf-Suppe, Ben & Jerry's Netflix Eis, Backfisch, Molokai Poke Bowl
Getrunken - Orangensaft, Caramel Macchiato, Gerolsteiner Frucht Apfel-Zitrone, Smoothie, BubbleTea, Energy Drinks, Rhabarber-Schorle, Desperados Mojito, Müller Milch Protein Vanille, Tea & Fruit Heidelbeer-Himbeer, Kakao
Gedacht - Bald in die Wärme :) Am Samstag geht es nach Fuerteventura auf Inforeise, freu mich schon Sonne & Wärme zu tanken. Hier is eh kein richtiger Winter so ohne Schnee - auch wenn heute ein paar Flocken fielen - also kann ich auch direkt in den Süden
Gefreut - Waren wieder schöne Tage in Berlin, da is immer was los. War mega cool bei der  Premiere des neuen Ben & Jerry's Netflix Eis zu sein. Leider is das Eis mit Erdnussbutter und die mag ich nicht so, aber es war ganz gut
Geärgert - Dass die eigentlich angedachten Parkplätze am Münchner Flughafen für die Fuerteventura Inforeise weggefallen sind. Zum Glück haben wir eine Lösung gefunden, hin fahre ich mit der Bahn und zurück nimmt mich wohl Eine mit - da wir so spät landen, käme ich mit der Bahn nämlich nicht mehr heim
Gewünscht - Hätte gerne Guido Maria Kretschmar zur Berliner Fashion Week gesehen, leider konnte ich nicht rausfinden wo er is :D Na ja vielleicht nächstes Jahr ^^
Gekauft - 3 Teile bei Primark, Hoodie bei H&M, 11 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Groupon

Kommentare:

  1. Ben & Jerry is one of my favorite ice creams.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2020/01/biobaza-exclusive-eye-gel_19.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Ben&Jerrys Eis muss ich unbedingt probieren, ich liebe peanut butter :D Auch ansosnten toller Rueckblick. Oh, wie schoen, die Sonne auf den Kanaren kann man wirklich geniessen zu der Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Erdnussbutter nicht so, aber es waren noch Brezeln und Brownies drin, die Kombi fand ich dann gut :D Dankeschön =) Ja ich freu mich auch schon, ein wenig Sonne zu tanken während ich arbeite.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de