Montag, 17. Februar 2020

Nordic Cosmetics Facial Serum Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor 10 Tagen erreichte mich ein pflegender Produkttest von Brands You Love, nämlich das Nordic Cosmetics Facial Serum. Dieses hübsche Serum nutze ich seitdem fleißig morgens & abends und möchte euch hiermit davon berichten.

Für das Serum habe ich die 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Bin im Gerüche beschreiben eher semi-gut. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr angenehm, das Serum is leicht parfümiert, aber nicht zu aufdringlich und riecht cremig & pflegend, ein bisschen wie in einem Beauty-Salon. Die Flasche hat eine Pipette und die Konsistenz is etwas dickflüssiger, beim Aussehen der milchigen Konsistenz muss ich leicht zweideutig denken *lach*. Es lässt auf jeden Fall gut mit der Pipette dosieren und durch das dickflüssigere einfach im Gesicht verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Ich bin Fan einer schnellen Einwirkzeit, damit sich schnell alles wieder normal und nicht klebrig anfühlt. Durch die etwas dickflüssige Konsistenz war ich gespannt auf die Einwirkzeit. Das Serum zieht an sich schnell ein, hinterlässt aber kurze Zeit noch ein leicht pappiges Gefühl. Sobald man eine Pflege aufträgt, verschwindet dieses Gefühl sofort. Der Tragekomfort is daher abhängig ob man es bei dem Serum belässt oder ob man noch Pflege verwendet. Generell fühlt es sich aber dadurch angenehm pflegend an. Einen kleinen Abzug gibt es für das leicht pappige Gefühl. 4 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Cannabidiol (= Hanföl, kurz CBD) und Hyaluronsäure sollen für einen strahlenden und jugendlich frischen Teint sorgen. Dazu soll diese spezielle Formel Feuchtigkeit spenden, die Regeneration unterstützen, beruhigend & kühlend wirken und auch vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Ich benutze das Serum morgens & abends, vergesse es abends aber manchmal. Meine Haut sieht nach der Anwendung schön strahlend aus. Sie wird wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich so auch regeneriert an. Außerdem wird sie beruhigt und erfrischt. Das mit den Umwelteinflüssen finde ich schwer zu beurteilen, aber schaden wird es nicht. Das Ergebnis gefällt mir gut und es hält auch den Tag bzw. die Nacht über an. In Kombi mit einer weiteren Pflege würde ich sogar 24 Stunden sagen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin mit dem Nordic Cosmetics Facial Serum wirklich zufrieden. Dafür dass ich die Marke vorher nicht kannte, hat sie mich überzeugt. Allein optisch gefällt es mir sehr, das Milchglas wirkt super edel. Der Geruch sowie die Konsistenz sind angenehm. Die Einwirkzeit an sich is super, das mit dem leicht pappigen Gefühl is nicht so toll, aber mit einer weiteren Pflege behoben. Der Tragekomfort is danach auch gut. Das Wichtigste is das Ergebnis und das is definitiv gegeben. Meine Haut strahlt mit dieser Pflege richtig und somit wird das Serum weiterhin in meine Routine gehören. Ich kann das Serum weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal an Brands You Love für das Testprodukt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dass dir der Name Nordic gefällt, dachte ich mir schon :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh so good product now is more popular more cannabis extract products

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely right =) And I love to try this products with cannabis extract ^^

      Löschen
  3. Das klingt echt super! Nordic Cosmetics sagte mir bisher auch gar nichts... Nutze aktuell ein Serum von Rossmann, mit dem ich sehr zufrieden bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt super =) Ja ich glaub die kann man auch gar nicht so in einer Drogerie kaufen, daher kennt man die Marke eher weniger. Das klingt doch super =) Ich hatte auch mal ein Serum von Rossmann oder auch von dm, sind auch toll.

      Löschen
  4. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, klingt aber sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch nicht, daher fand ichs cool sie so kennen gelernt zu haben =) Echt ein tolles Produkt. Lg

      Löschen
  5. Toll dass du das testen konntest :) Ich kannte die marke vorher nicht aber sowohl das produkt als auch das Verpackungsdesign finde ich mega ansprechend!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll, dass ich testen konnte =) Ich kannte die Marke vorher ja auch nicht und daher war der Test sehr praktisch. Bin auch echt begeistert vom Produkt und der Verpackung.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de