Sonntag, 16. Februar 2020

Wochenrückblick KW 07 - Faschings-Countdown

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, DSDS, Big Brother, Um Himmels Willen, Absolut Dieter Bohlen, Der Bachelor, Das große Promi Backen, GNTM, Birds of Prey, Fifty Shades of Grey 3, Inside LA - Unterwegs mit Palina, Offline - Palina World Wide Weg, Für immer Liebe
Gehört - Pietro Lombardi - Es tut schon wieder weh, Charlotte Lawrence - Joke's On You
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts gemacht, mit Mama an Valentinstag mittags essen gegangen, mit 2 Freunden ins Kino zu "Birds of Prey", mit meinem Auto beim Ölwechsel gewesen und anschließend mit meinen Eltern durch die Stadt geschlendert, Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Marmeladen-Semmel, Tomatensuppe, Spaghetti Bolognese, Saltletts Pausen Cracker, Kartoffeltopf mit Wienerle, Joghurt mit Himbeeren, Nachos mit Dip, Pulled Pork Burger, Philly Beef & Cheese Sub
Getrunken - Caffe Latte Vanilla, Tee, Mineralgetränke, Maracuja-Schorle, Wasser, Yakult, Kaffee, Desperados, Cocktails, Milchshake Erdbeere, Kakao, Himbeer-Rhabarber-Schorle, Rockstar Energy, KiBa Saft
Gedacht - Faschings-Countdown - Am Donnerstag is es endlich so weit, mein geliebter Weiberfasching is und ich freue mich schon mega drauf wieder mit meiner Freundin zu feiern. Leider dieses Jahr ohne Verkleidung und nur mit einer Regenbogen-Perücke (mein Kostüm war und is nämlich ausverkauft)
Gefreut - Bin dieses Jahr doch wieder beim Muddy Angel Run in München :D Letztes Jahr war ich mit einer Freundin, hat total Spaß gemacht und sich mega gelohnt. Nun hat Mama Karten gewonnen, das wird wieder super cool *freu*
Geärgert - Zum Glück war es kein langes Ärgernis. Ich hatte am Mittwoch mein lautloses Handy auf der Arbeit verlegt und erstmal suchen müssen. Es is, wie auch immer, in eine Zeitung gerutscht. Aber Hilfe war das schlimm :D
Gewünscht - Schönes, warmes und vor allem windfreies Wetter diese Woche, vor allem für Weiberfasching. An Weiberfasching hat es die letzten Jahr nämlich immer total gestürmt und es war so sehr unangenehm
Gekauft - Perücke bei Amazon, 6 Produkte bei Action
Geklickt - Amazon, Media Markt

Kommentare:

  1. Hihi, witzig dass wir den gleichen Wunsch hatten :D Drücken wir mal die Daumen! Ich freue mich auch schon echt auf Donnerstag. Regenbogenperrücke ist doch auch cool. Wir haben ein Gruppen Kostüm als 1001 Dalmatiner, endlich mal wieder was von Disney :) Habe ich mir aber selbst zusammen gebastelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wetter muss an Fasching ja auch passen :D Danke, die Daumen drück ich dir auch. Is auch mal ganz gut so, dann zieh ich mir was Bequemes an, dazu die Perücke und fertig. Sehr cool, eine Gruppe sind wir ja nie :D Immer nur meine Freundin und ich, letztes Jahr hatten wir zufällig ein Partner Kostüm, da war ich Cheerleader und sie Footballer xD Im Basteln bin ich nicht so gut.

      Löschen
  2. Das Lied von Pietro kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir mal anhören. Marmelade liebe ich momentan total, eigentlich immer haha. Kiba hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Regenbogen Perücke ist auch toll :P
    Mit dem Handy kann ich verstehen, benutze es zwar nicht so oft, aber wenn ich es verlegt habe, bricht Panik aus xD

    Inforeisen sind doch auch was Tolles :)
    Weiß-Schwarz ist doch auch schick, aus der Reihe tanzen sowieso :P
    Das glaube ich dir, du hast wirklich tolle Freude :)

    Das ist schön zu hören, vielen Dank für das Verständnis <3 Die Spieluhr ist richtig toll, wird vielleicht mein nächster Post :D
    Hihi ja genau, das stimmt <33
    Tee trinke ich momentan wieder unglaublich gerne, da kam der genau richtig :) Karten sind ja auch was Tolles hihi
    Sehr gerne <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied von Pietro kam auch erst vorletzte Woche raus =) Is total schön.
      Ich habe momentan auch mal wieder Lust auf Marmelade :D Is schon was Feines. Ich hatte auch ewig kein KiBa mehr, is aber schon ziemlich geil ^^
      Finde ich auch, dazu habe ich noch Regenbogen Nägel, passt also :D
      Ich bin ja quasi an mein Handy festgewachsen und wenn es lost is, is das doof. Meist finde ich es total schnell wieder, nur diesmal war es wie verhext xD
      Inforeisen sind echt toll, zwar auch hier und da stressig, aber da muss man durch.
      Du sagst es, aus der Reihe tanzen macht Spaß.
      Das habe ich wirklich =)
      Gerne doch und logisch <3 Sehr cool, bin schon auf die Spieluhr gespannt.
      Ich trinke momentan auch echt viel Tee, am Tag so 5-6 Tassen auf Arbeit :D Letztens hat Mama auch wieder Tee gekauft, sehr gut für unseren Vorrat, haben immer Abwechslung.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de