Sonntag, 1. März 2020

Wochenrückblick KW 09 - Seit 10 Jahren volljährig

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Karnevals-Umzüge, Karneval in Köln 2020, Big Brother, DSDS, DSDS - Das große Wiedersehen, Der Bachelor, Das große Promi Backen, Nur ein kleiner Gefallen, GNTM, Ready For Player One, Alle gegen Einen, Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig
Gehört - Becky G feat. French Montana & Farruko - Zooted, Cascada - What Hurts The Most
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, auf den Faschingsdienstags-Umzug samt Kehraus gegangen, von Mittwoch bis heute Besuch gehabt, meinen Opa besucht, meinen 28. Geburtstag mit Freunden in einer Bar gefeiert (siehe Bild)
Gegessen - Schoko Crunchy, Shakshuka, Krapfen, Skyr mit Heidelbeeren, Back-Schafskäse, Chili sin Carne, Sauerkraut mit Wienerle & Kartoffeln, Sushi, Waffel mit viel Inhalt, Salat Grandissimo, Aztekas Burger mit Süßkartoffelpommes
Getrunken - Actimel, Tee, Mineralgetränke, Yakult, helles Bier, Batida de Coco Mango, Wasser, Energy Drinks, Apple Pie Milchshake, naturtrübe Apfelschorle, Latte Macchiato, Cocktails, V+ Berry-X, Caramel Frappuccino, Kakao
Gedacht - Seit 10 Jahren volljährig - Klingt irgendwie schöner als der Gedanke in 2 Jahren 30 zu werden *lach*. Echt verrückt wie die Zeit rennt, ich weiß noch wie ich mich auf meinen 18. gefreut habe und nun kommt bald die 30
Gefreut - Fand es mega schön, dass es Mittwoch angefangen hat zu schneien und der Schnee sogar an meinem Geburtstag noch etwas lag. So gab es immerhin überhaupt mal Schnee diesen Winter
Geärgert - Wie alle wegen dem Corona Virus durchdrehen. Klar is so ein Virus nicht ungefährlich, aber bei einer normalen Grippe flippt auch niemand aus und da kann man genauso drauf gehen. Diese Menschheit...
Gewünscht - Hab seit Fasching etwas Schnupfen und nein es is kein Corona, es war einfach nur kalt beim Feiern :D Hoffe auf jeden Fall, dass es bald wieder weg is, nervt jeden Winter total
Gekauft - Pflanze bei Lidl, Blumentopf & Hocker bei Amazon, Armband bei Purelei, 3 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Purelei, Sushi Chi Mindelheim, MyMauritius

Kommentare:

  1. Die Cocktails sehen ja super lecker aus! :) Das klingt nach einer vollen, aber schönen Geburtstagswoche :) Ich finde den Gedanken mit 10 Jahren Volljährigkeit irgendwie auch angenehmer als in 2 Jahren 30 zu werden. Irgendwie fühle ich mich noch nicht wirklich so...
    Dass sie wegen Corona alle so durchdrehen, kann ich auch nicht ganz verstehen. Klar sollte man vorsichtig sein, aber diese Panikmache... Wollte Samstagabend noch einkaufen und habe vieles nicht mehr bekommen, weil die Leute alle Hamsterkäufe getätigt haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cocktails waren auch mega lecker =) Das war sie auch, wobei auch wenn sie voll war, war sie relativ entspannt, hab mir keinen Stress gemacht. Ja der Gedanke is doch echt ganz schön so :D
      Klar sollte man vorsichtig sein, aber gründlich Hände waschen sollte man sowieso immer, vor allem in den Grippe-Monaten und dann kann einem als gesunder Mensch auch erstmal nicht so viel passieren. Vorerkrankte haben es schon schwieriger, aber selbst kerngesunde Menschen drehen völlig hohl und das is einfach sinnfrei xD In unseren Supermärkten is zum Glück noch alles voll.

      Löschen
  2. Das klingt wirklich nach einer sehr spannenden Woche. Ich habe nicht so viel gemacht, aber das was du gesehen hast, habe ich gefühlt auch alles gesehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine spannende Woche, das wird ja nun erstmal einige Zeit anders aussehen :D Viel daheim sitzen und da Sport machen, das wars xD Mega cool, dass du quasi das Gleiche wie ich gesehen hast =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de