Mittwoch, 15. April 2020

Tik Tok die Quarantäne App :D

Ich muss zuallererst sagen, ich habe mir Tik Tok schon mal vor einiger Zeit runter geladen, ich glaub das war so 2018 rum. Ich habe das aber nie wirklich benutzt und auch relativ schnell gelöscht, weil es für mich eben uninteressant war.
Dieser Screenshot :D
Die letzten Wochen in der "Quarantäne" habe ich dann durch Freunde einige coole Tik Toks gesehen und mich Anfang April doch dazu entschieden es mir wieder runterzuladen, wusste sogar noch meine Accountdaten. Es macht schon echt viel Spaß sich durch zu schauen und die verschiedensten Tik Toks zu sehen, da vergeht die Zeit echt wie im Flug, da es einfach Millionen gibt. Vor allem mag ich die Tik Toks die zur aktuellen Situation passen, da man sich direkt wieder erkennt und trotz allem echt schmunzeln muss.
Ich habe mittlerweile auch schon 2 Tik Toks gemacht. Sie sind nicht perfekt, aber dafür dass ich sie beide im jeweils ersten Versuch gemacht habe, finde ich sie gar nicht so schlecht. Werde mich da auf jeden Fall noch etwas weiter rein fuchsen, vielleicht werde ich auch mal Tik Tok Star :D
Hier übrigens mein Profil: RosaWoelkchen92

Seid ihr auch bei Tik Tok? Wenn ja, lasst mir gerne eure Namen da. Oder könnt ihr euch der aktuellen Quarantäne App noch entziehen?

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht bei Tik Tok angemeldet, habe die App aber auf meinem Handy und vor Kurzem entdeckt, dass man sich dort auch so Videos ansehen kann. Das tu ich ganz gerne abends mal, echt ein toller Zeitvertreib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is schon praktisch, man kann sich auch so Videos ansehen =) Man kann auch Links verschicken an Leute komplett ohne Tik Tok, die könnens dann auch ansehen.

      Löschen
  2. Habe dein Tik Tok auf Instagram gesehen. Wirklich witzig 😊 Ich persönlich lasse diesen Trend aber aus. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fands auch echt witzig :D Also das zweite Tik Tok noch mehr als das erste ^^ Ach man muss nicht jeden Trend machen *lach*.

      Löschen
  3. Ich bin bisher noch nicht bei tiktok, mit reicht das Instagram. Aber was man da so mitkriegt ist echt witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instagram wird bei mir auch beliebter bleiben, da bin ich ja super gerne für Bilder posten und sehen =) Aber Tik Tok is schon witzig und man kann sich echt die Zeit vertreiben und sein Lip Sync verbessern xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de