Sonntag, 10. Mai 2020

Wochenrückblick KW 19 - Ein kleines Stückchen Normalität

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Richter & Sindera, Big Brother, Wer wird Millionär, Extra - Das Magazin, Arielle die Meerjungfrau, Joko & Klaas gegen Pro 7, Promis unter Palmen - Die große Aussprache, GNTM, Let's Dance, Knallerfrauen, Cars, 5 gegen Jauch, Comeback oder weg?, Grill den Henssler
Gehört - Snowstylez - No Air (Atmospheric Hardstyle), James Blunt - 1973
Gelesen - InTouch
Gemacht2x bei Netto gearbeitet, 5 Home Workouts gemacht, 3x spazieren gegangen, mit Mama auf eine Reisebüro Demo in Augsburg gegangen, mit meinen Eltern nach München und an den Ammersee gefahren (siehe Collage), World of Warcraft gezockt, joggen gegangen
Gegessen - Zwiebelmett-Brot, Camembert Herzen, Wraps mit Veggie Hack, Sushi, Salat-Box Griechisch, Mango Chicken, Kaiserschmarrn, Backfisch, Eis, Tuna Sub, Hershey's Cookies & Cream, Banane, Lasagne, Himbeeren
Getrunken - Actimel, Waldmeister-Limo, Kakao, Wasser, Jim Beam Ice Tea Lemon, Zitronen-Limo, Mocha + Ruby Flamingo Frappuccino, Kaffee, FuzeTea Limette-Minze, BubbleTea, Cocktails, Wasser mit Zitrone
Gedacht - Ein kleines Stückchen Normalität - Es war echt schön mal rauszukommen. Wie ihr oben lesen könnt waren Mama und ich auf einer Reisebüro Demo in Augsburg (Mittwoch), unsere 1. Demo. Und mit meinen Eltern ging es nach München & an den Ammersee zum Futtern und Spazieren (Freitag)
Gefreut - Über die Lockerungen. Dass man seine Familie drinnen besuchen darf (das mit nur draußen habe ich nie verstanden :D), dass man einen weiteren Haushalt treffen darf und dass man wieder mehr unternehmen darf. Freu mich auch schon sehr auf die Biergarten- und generelle Restaurant-Öffnung
Geärgert - Auf dem Weg nach München waren so einige trottelige Autofahrer unterwegs, wahnsinn wo die immer ihre Führerscheine herhaben. Das is etwas, dass hat mir in der Lockdown-Zeit nicht gefehlt *lach*
Gewünscht - Nachdem nun in einigen Bundesländern langsam die Gyms öffnen, hoffe ich das natürlich auch für Bayern. Aber hier is das noch nicht mal Thema, also dauert das wohl noch eine Weile
Gekauft - 5 Teile bei Aldi, 8 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Aldi Süd, Deutsche Bahn, Wetter. com

Kommentare:

  1. You're killing it with staying active. Way to go! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von dem Ausflug, ja das tut einfach so gut mal raus zu kommen und was zu erleben. Ich habe das diese Woche auch wieder mit meiner besten Freundin gemacht, werde ich noch drüber posten. Ab heute haben bei uns die Gyms wieder auf, werde wahrscheinlich heute nachmittag direkt mal hin und mir das angucken. wird ja schon anders und bestimmt auch komisch sein, aber hauptsache wieder trainieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja absolut und da muss es nicht mal was Großes sein, einfach raus aus dem Heimartort und was anderes sehen :D Da freue ich mich schon auf den Post. Ja NRW is bei den Öffnungen ja immer vorne dabei, genauso wie Niedersachsen und so. Ich denke in Bayern wird das vor Juni nichts mit den Gyms. Und es wird definitiv anders, bei vielen is ja Masken-Pflicht, weiß gar nicht ob ich mit Maske überhaupt trainieren kann ohne zu ersticken xD Aber ich möchte auch endlich wieder ins Studio, kostet mich ja nicht nur Nerven immer nur daheim zu trainieren sondern auch Geld :D

      Löschen
  3. Das klingt nach einem tollen Ausflug :) Bin auch ganz froh über die Lockerungen, auch wenn es teilweise echt schnell geht und ich gar nicht mehr mitkomme, wie gerade schon wieder der aktuelle Stand ist und ich mich in Bezug auf Kontakt dennoch recht bedeckt halten werde.
    Mir ist das auch aufgefallen, dass nach den Lockerungen wieder mehr Autofahrer und demnach auch mehr Chaoten auf den Straßen unterwegs sind. Gerade als alles so krass eingeschränkt war, war echt wenig Verkehr auf den Straßen, das vermisse ich schon ein wenig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt ein schöner Ausflug, endlich mal aus meinem Dorf raus gekommen :D Ja es is auch kompliziert den Überblick zu behalten was wo wieder öffnet. Das mit dem Kontakt is ja sowieso noch relativ streng (zumindest in Bayern), ich werde halt nach wie vor Mama treffen, nur auch mal wieder drinnen und nicht nur draußen xD Und diese Woche geht es nach über 2 Monaten mal wieder zu Opa. Ansonsten wollte ich mit einer Freundin mal einen Kaffee trinken =)
      Ja is halt echt so. Vor allem ganz am Anfang des Lockdowns waren die Straßen ja wie leer gefegt, ich bin da alleine spazieren gegangen und hab vielleicht 10 Autos in der Stunde gesehen. Nach und nach wurden es wieder mehr, als die ersten Läden öffneten und als die großen Lockerungen kamen, ging es direkt ab auf der Straße. Das is echt etwas was wieder weg gehen könnte xD Auch wenn ich Autofahren liebe.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de