Sonntag, 31. Mai 2020

Wochenrückblick KW 22 - Ich liebe die Erdbeer-Saison

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Joko & Klaas gegen Pro 7, Sex and the City 2, Der Sex Pakt, GNTM die schönsten Momente & die unvergesslichsten Mädchen, Zuhause mit Sido, Let's Dance - Die große Profi-Challenge, Daddy ohne Plan, Der Babynator, Bad Spies
Gehört - Apache 207 - 200km/h, Jason Derulo - Savage Love, Paul Kalkbrenner Livestream
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 4x spazieren gegangen, 5 Home Workouts gemacht, mit Mama Waffeln essen gegangen, mit Mama die 1. Erdbeeren des Jahres gepflückt, beim Gehwol Unboxing auf Zoom mitgemacht, joggen gegangen
Gegessen - Schinken-Nudeln, 1955 Burger, Happy Waffel (Bild), Erdbeeren mit Sahne, Dumplings, Kinder Joy, Tortellini à la Bains, Joghurts, Ofen-Feta, High Protein Pudding Caramel, veganer Burger mit Süßkartoffelpommes
Getrunken - Actimel, Smoothies, Volvic Juicy Sommerfrüchte, Sprite, Latte Macchiato, Schöfferhofer Granatapfel, Erdbeer Milchshake, Granatapfel-Saft, Apfel-Zitrone-Schorle, Cookies & Cream Shake, Rotkäppchen Mango
Gedacht - Ich liebe die Erdbeer-Saison - War echt schön am Mittwoch die 1. Erdbeeren des Jahres zu pflücken, sie waren so schön fruchtig-süß. Muss die Tage direkt nochmal eine Ladung pflücken gehen
Gefreut - Am 08.06. öffnen auch endlich in Bayern wieder die Gyms, wir sind das letzte Bundesland *lach*. Endlich wieder ordentlich meine Muskeln fordern mit verschiedenen Geräten / Gewichten :)
Geärgert - Mir is beim Verräumen der Ware ein Glas Honig runter gefallen, das war eine Sauerei. Bevor ich mit dem Reinigungsgerät ran konnte, musste ich putzen und da hab ich mich auch noch in den Finger geschnitten :D
Gewünscht - Einen ähnlichen Corona Fahrplan wie Österreich, dort fällt die Maskenpflicht Stück für Stück weg wo sie nicht notwendig is. Ich finde Abstand sowieso besser, den hält momentan so keiner mehr
Gekauft - Sneakers & Socken bei Deichmann, 2 Teile bei Aldi, 13 Produkte bei Rossmann, 5 Teile bei Purelei
Geklickt - Deichmann, dm Onlineshop, Purelei, Wetter. com

Kommentare:

  1. Tagliatella al prosciutto? ADORO <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Wochenrückblick
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick. Ich liebe auch Erdbeeren total. Die Waffe sieht ja soo lecker aus, muss ich auch mal wieder essen. Das mit dem Gewünscht kann ich dir nur zustimmen, einfach so nervig mit den Masken und ja mit dem Abstand hast du vollkommen recht, ständig rückt einem einer auf die Pelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Erdbeeren sind einfach mega, könnte ich täglich essen :D Die Waffel war auch super lecker und es war echt schön wieder was auswärts zu essen. Ich sehe in den Virenschleudern einfach keine wirklich große Hilfe, da würde Abstand und normales Mitdenken helfen. Aber ich glaub die Menschheit is eh verloren xD

      Löschen
  4. I love strawberries. They're my favorite fruit. Really like smoothies with them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love strawberries too, they're my favourite fruit next to raspberries =) Absolutely, I love smoothies with berries =)

      Löschen
  5. Wieder ein toller Rückblick! Erdbeeren habe ich letztens auch mal wieder gegessen, ich liebe die auch :)
    Mir ist letztens eine Duftkerze runtergefallen, die ist auch total zersplittert. Ein Glück blieb mir die Sauerei aber erspart, Honig stelle ich mich da echt nicht witzig vor :) Dachte, ich hätte alle Scherben entfernt. Habe mich dann am nächsten Tag auf den Boden gekniet, leider war doch nicht alles weg, nun habe ich da einen ordentlichen Schnitt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hatte das Jahr schon die einen oder anderen Erdbeeren, aber selbst gepflückt sind sie noch besser <3 :D Ohje das klingt nicht so dolle. Der Honig war ätzend, hat alles verklebt und das Problem is die Reinigungsmaschine verklebt auch xD Daher musste ich erst schrubben und da bin ich abgerutscht und in eine Scherbe rein die im Honig klebte. Die Scherben bekommt man aus dem Honig nämlich nicht raus. Ah das kenne ich, hatte ich mal mit einem Teller, bin am Tag drauf voll rein getreten in eine kleine Scherbe.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de