Montag, 1. Juni 2020

Ohrwurm Mai

Da nähern wir uns mit großem Schritten dem Ende des ersten Halbjahres. So langsam kehrt auch wieder etwas Normalität ein, Kontakte werden etwas gelockert, einige Geschäfte / Orte öffnen und man kann so endlich mehr unternehmen.
Ich habe endlich mal wieder meinen Opa besucht, schon die eine oder andere Freundin getroffen, war nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in Berlin und habe auch wieder vor Ort etwas gegessen, ultra leckere Waffeln. Ich freue mich schon riesig wenn nächsten Montag endlich auch die Gyms bei uns in Bayern öffnen, da werde ich hart eskalieren :D Bis dahin werde ich weiterhin daheim trainieren, am Liebsten natürlich mit Hardstyle, das pusht mich einfach, aber nun auch immer mehr zu Tik Tok Songs. Es is unglaublich wie lange man sich mit der App beschäftigen kann. So habe ich mich bei meinem Ohrwurm für einen Tik Tok Song entschieden, zu dem ich nun gestern auch endlich selbst getanzt habe (ich schau nur total konzentriert und das obwohl der Tanz easy is haha). Er macht einfach gute Laune :)

Mein Ohrwurm für Mai is: Jason Derulo - Savage Love


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Song is echt toll, muss immer lauthals mit singen :D Lg

      Löschen
  2. Das Lied kannte ich noch gar nicht :) Ab und zu hänge ich seit Kurzem auch mal auf Tik Tok rum, ich hätte echt nie gedacht, dass ich an der App mal Gefallen finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör das Lied echt immer wieder auf Tik Tok und habe es dann auch mal in meine Playliste auf YouTube übernommen :D Ja es is schon echt witzig, war auch immer Anti Tik Tok, aber seit Corona macht es Spaß xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de