Dienstag, 2. Juni 2020

Jiinju Ginseng & Eukalyptus Under Eye Mask Testbericht

Im März kaufte ich mir bei Rossmann reduzierte Augen Pads (Letzter Action Einkauf mit Rossmann). Diese habe ich letzten Freitag Abend mal ausprobiert und darüber möchte ich heute berichten.

Für die Maske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Pads enthalten Ginseng & Eucalyptus, bei dieser Mischung erwartete ich also eine erfrischende Kombi. Beim Öffnen kam mir auch direkt ein angenehm, frischer Geruch entgegen, es roch schön leicht nach Menthol bzw. eben Eucalyptus und hatte somit auch direkt eine erfrischend-erholende Wirkung. Vor allem im Sommer stelle ich sie mir sehr passend vor. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Pads befinden sich in der Verpackung zusätzlich in einer Hülle und haben Schutzfolien auf beiden Seiten, so holt man sie da also raus, entfernt die Folien und legt sich die Pads unter die Augen. Die Pads waren nicht zu flutschig und ließen sich daher sehr einfach auflegen. Durch das Andrücken hielten sie dann auch sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Pads haben nichts zum Ergebnis drauf stehen, es steht nur "Wide Awake" drauf und das bedeutet hellwach. Man soll sie 20-30 Minuten drauf lassen, ich habe sie die volle Zeit genutzt. Im Anschluss habe ich die Reste sanft einmassiert. Ich fühlte schon während der Anwendung wie sich meine Augen erholen, vor allem da die Pads durch das Eukalyptus auch angenehm kühlten. So sahen sie danach echt entspannt aus. Meine leichten Augenringe waren auch nicht mehr zu sehen. Dazu war meine Haut unter den Augen schön weich. Allerdings hielt dieses Ergebnis nicht so lange an, am nächsten Morgen sahen meine Augen schon wieder müder aus. Daher sind die Pads wohl eher für den Start in den Tag gedacht, sodass man tagsüber eben "Wide Awake" aussieht. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Alles in allem sind das tolle Augen Pads. Der schön erfrischende Geruch gefällt mir sehr gut und is passend zu den warmen Tagen momentan. Die Anwendung geht sehr einfach von der Hand. Die Pads kühlen angenehm die Augen, was ich jetzt im Sommer ebenfalls super praktisch finde. Das Ergebnis is auch gut, man sieht danach sehr erholt aus. Und wenn man sie morgens verwendet, hat man sie auch perfekt genutzt um den Tag über frisch auszusehen.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de