Donnerstag, 18. Juni 2020

Überraschender Produkttest und ein Kaffee-Gewinn

Werbung wegen Produkttest & Gewinn

Gestern Mittag fischte ich einen Luftpolsterumschlag aus meinem Briefkasten. Es handelte sich um eine Warensendung ohne Brief. Bei Facebook postete ich, dass ich keine Ahnung habe was es is und kam durch Hilfe drauf, dass es ein Produkttest von Oh! of the day is. Hierzu fand ich später auch eine Mail auf meiner anderen Mail-Adresse *lach*.
Ich wurde also von der Produkttest-Plattform Oh! of the day als Produkttester ausgesucht. Ich darf die Kellogg's Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel testen und bekam hierzu eine Packung.
Ich mag solche Riegel sehr für unterwegs, da sie da perfekt den kleinen Hunger stillen. Bisher kaufe ich da gerne Corny, die sind aber doch meistens mit ganz schön viel Zucker (außer natürlich die zuckerfreien Varianten) und die Kelloggs's Riegel sind von Natur aus mit Früchten, Nüssen und Hafer ohne Zucker. Bin schon sehr gespannt wie sie schmecken werden, optisch sehen sie schon mal ansprechend aus und die Geschmacksrichtung klingt auch schon mal gut. Da werde ich sicher mal ein Bild auf Instagram posten.
Vielen Dank an Oh! of the day für diesen überraschenden Produkttest. Also er wurde zwar am 13. Mai per Mail angekündigt, aber habe es ja nicht mitbekommen *lach*.

Letzte Woche Freitag Mittag bekam ich eine Nachrichten-Anfrage auf Facebook. Dort schrieb mir Steffi von Naturata, dass ich beim Sommer-Gewinnspiel gewonnen habe. Gestern kam das Päckchen ins Büro, obwohl ich es auf daheim laufen ließ, aber unser DPDler wollte wohl nicht zu mir :D
Beim dem Naturata Sommer-Gewinnspiel konnte man ein Paket mit interessanten Kaffee-Alternativen gewinnen.
So befanden sich im Päckchen ein Glückwunsch-Brief und eben die Kaffee-Alternativen bestehend aus Getreide Kaffee, Dinkel Kaffee, Lupinen Kaffee und Zichorien Kaffee. Den Dinkel Kaffee habe ich zur Adventskalender-Zeit schon gewonnen (Verspäteter Adventskalender-Gewinn), bisher aber noch nicht getrunken. Jetzt wo dieser Gewinn kam, wird es also auf jeden Fall mal Zeit, dass ich anfange ihn zu trinken.
Dankeschön an Steffi und Naturata für diesen tollen Kaffee-Gewinn.

Kommentare:

  1. Ohh these bars look so good. I love finding new healthy snacks.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Produkttest und ein toller Gewinn! Solche Riegel mag ich eh immer gerne, die klingen auf jeden Fall ansprechend :) Und auch die Kaffee-Alternativen klingen interessant, habe von sowas noch nie was gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich auch sehr über beides =) Solche Riegel sind echt toll, für den kleinen Hunger zwischendurch :D Finde auch, dass er schon mal sehr gut klingt. Gibt ja mittlerweile einiges an Kaffee-Alternativen, Lupinen kenne ich sogar schon vom Hören, aber so getrunken habe ich es noch nicht. Bin gespannt =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de