Sonntag, 14. Juni 2020

Wochenrückblick KW 24 - Bin echt Urlaubsreif :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Klinik am Südring, Bad Hair Day, Auf Streife, Fifty Shades of Grey 2, Hannah Montana - Der Film, Beauty & the Nerd,  Red, Maleficent 2, Findet Nemo, Daddy's Home - Ein Vater zu viel, Das Supertalent - Weltweit, White House Down
Gehört - Black Eyed Peas & Ozuna feat. J. Rey Soul - Mamacita, Vize feat. Laniia - Stars
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 4x ins Fitness gegangen (endlich, nach 3 Monaten <3), 2 Home Workouts gemacht, 3x spazieren gegangen, meinen Opa besucht, Erdbeeren gepflückt, joggen gegangen, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Hähnchenbrust mit Hüttenkäse, Toasts mit Frischkäse & Ei, warmer Schoko-Frühstücksbrei, Spaghetti Bolognese, veganes Gyros im Pita, Chili sin Carne, überbackene Nachos mit Käse-Dip & Guacamole, Erdbeeren
Getrunken - Actimel, Kaffee, Lipton Green Ice Tea Lime, Punica Multivitamin, naturtrübe Apfelschorle, Hugo, 7Up Free, Caramel Macchiato, Schöfferhofer Granatapfel, Frucht Buttermilch ZItronenwaffel, Active o2 Apfel-Kiwi
Gedacht - Bin echt Urlaubsreif :D Mag komisch klingen, da ich ja seit 3 Monaten in Kurzarbeit bin und nur 2x die Woche bei Netto arbeite. Aber ich verbinde mit Urlaub nicht nur Freizeit, sondern wohin zu reisen wo ich noch nie war oder wo es mir super gut gefällt und etwas zu erleben. Vielleicht fahre ich dieses Jahr spontan in die Niederlande oder so, war ich ewig nicht mehr
Gefreut - Dass ich ein neues Handy habe (Post kommt noch), dass ich eine ausgetauschte Fitbit Charge 3 habe (Pixelfehler im Display, am Mittwoch mit Fitbit geschrieben und Samstag kam schon der Ersatz)
Geärgert - Hab meine Kabel-Leitung von Vodafone von 100.000 auf 250.000 umstellen lassen. Auf einmal ging mein Telefon den ganzen Tag nicht, schon doof wenn die mir erstmal mein Telefon abstellen :D
Gewünscht - Also ich war ja noch nie ein großer Fan von einem zu heißen Sommer. Aber dieser tagelange Regen müsste jetzt im Juni auch nicht mehr sein *lach*. Ich wäre ja wie immer für angenehmen Temperaturen zwischen 20-25°C :)
Gekauft - Samsung Galaxy A71 (letzten Sonntag Abend um 23:57 Uhr noch :D), einiges fürs neue Handy bei Amazon (ein Teil will aber irgendwie nicht ankommen -.-), 4 Teile bei Aldi, 6 Produkte bei dm, 2 Paar Schuhe bei Deichmann
Geklickt - Saturn, Amazon, Wetter. com, Groupon, Deichmann

Kommentare:

  1. Temperaturen von 20-25°C sind mir im Sommer auch am liebsten :) Aber hier war das Wetter auch nicht besonders toll in den letzten Tagen, wir hatten viel Wind, Gewitter und Regen... Und natürlich wird es jetzt wieder schön, wo ich wieder jeden Tag arbeiten muss :D Ich bin auch ziemlich urlaubsreif. Hatte nun zwar fast 2 Wochen, aber erholsam war der nicht wirklich, ich würde auch sehr gerne mal wieder woanders hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei 20-25°C kann man schön draußen was unternehmen oder einfach nur sonnen =) Ja so war es bei uns auch, bis Donnerstag nur nass, Freitag & Samstag dann bommelheiß und seit gestern wieder nur nass :D So is das doch immer, es wird immer schön wenn man arbeiten muss xD Ich war ja im Mai 4 Tage in Berlin, das war echt schön, aber eben kein richtiger Urlaub so wie ich ihn geplant habe ^^ Das mit Stockholm macht mich immer noch traurig, aber ich hoffe ich komme das Jahr trotzdem irgendwie mal ins Ausland.

      Löschen
  2. This look very delicious.

    New Post - https://www.bibliothequeduparfums.com/2020/06/marc-jacobs-decadence.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Essen sieht ja soo lecker aus! Mit dem gewünscht geht es mir genauso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Nachos einfach <3 :D Ja schade, dass das Wetter nie das macht was man sich wünscht *lach*. Aber gut jeder wünscht sich was anderes, am Ende kanns nicht klappen haha. Egal bei dem Mistwetter habe ich noch mehr Gründe fürs Gym. War so toll als es letzten Montag eröffnet hat, ein Gefühl von Freude <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de